60er Saite in Sperzel/Schaller Locks

jesses
jesses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.10.05
Beiträge
2.153
Kekse
12.583
Ort
Schwerin
yo.. grad mal ne Frage, hat jemand schon probiert ne 60er E-Saite in obig genannte Mechaniken reinzukriegen?.. bei mir geht's nich.. zu dick...:eek:
 
Eigenschaft
 
60er saiten??
Gibt's sowas überhaupt??
Im großen T hab ich nix gefunden...

gruß

nirvana94
 
Forget it.

Mein Gitarrentech hat mir für meine 59er etwas die Mechanik aufgebort auf. Jetz passt der dicke Draht durch und sehen tut mans sowieso nicht.

mfg rÖhre
 
na zum Aufbohren hab ich keene lust.. hab jetzt ne 58er drinne, geht so mit ach und krach rein...
 
Aufbohren geht mit normalen Mechaniken, aber nicht mit Klemmechaniken - da ist ein Stift drin, der dadurch zerstört wird.
 
60er saiten??
Gibt's sowas überhaupt??
Im großen T hab ich nix gefunden...
hab hier nen satz 14-68er rumliegen. 72er hab ich auch schon gesehen. ob die in die tuner passen, weiss ich nich. in meine grover passen die 68er grad so.
 
Aufbohren geht mit normalen Mechaniken, aber nicht mit Klemmechaniken - da ist ein Stift drin, der dadurch zerstört wird.

Bei Sperzels gibts da überhaupt keine Probleme, man sollte nur schlau genug sein und vor dem Bohren den Stift weitgenug rausdrehen.

mfg rÖhre
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben