Stairville DJ-x 16 und Midi

  • Ersteller iw65ihg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
iw65ihg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.07
Registriert
14.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo bin der Neue hier :)
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich die MIDI Funktion an einen Stairville DJX zum Laufen bringe?
Hab das Ding bei Thomann gekauft, leider ohne Anleitung. Die Manuals, die ich zu baugleichen Pulten im Netz gefunen habe sind nicht gerade gesprächig bzgl Midi ...
Any help is welcomed !
 
Eigenschaft
 
Hallo bin der Neue hier :)
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich die MIDI Funktion an einen Stairville DJX zum Laufen bringe?
Hab das Ding bei Thomann gekauft, leider ohne Anleitung. Die Manuals, die ich zu baugleichen Pulten im Netz gefunen habe sind nicht gerade gesprächig bzgl Midi ...
Any help is welcomed !

Was hast du denn vor?
 
... eigentlich versuche ich "nur" die Ansteuerung über Keyboard hinzubekommen. Habe schon kapiert wie ich den Midi Channel einstelle, und mein LED "Midi" leuchtet nach Anschluss auch fröhlich. Nur meine naive >Vorstellung, dass ich mit Keyboad Tasten (qausi Noten) die Scheinwerfer an und aus machen kann funktioniert nicht ....:confused:

Danke !
 
Der Thread ist bald 3 Jahre alt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben