Ich bin So Happy

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Sorry aber das mus ich jetz los werden..

ICH BIN SO HAPPY

ich habe jetz 2 wochen auf meine E-Gitarre gefiebert und seit gestan habe ich sie entlich...JUHU

also ich natürlich gleich ran habe aber noch nie Gitarre gespielt, also erstmal mit Finger übungen angefangen (das tut so weh ich merke kaum noch was in den Fingern)so wie es immer entfolen wird das habe ich so nee halbe stunde gemacht dan konnte ich nicht mer xD..
so dan ging es los mein traum war es schon immer eye of the tiger zu Spielen gesagt getan tabs und video rausgesucht und angefangen zu üben so jetz war es ebent gerade so weit das ich einmal fehlerfrei Gespielt habe das war echt einer der grösten momente in meinem Leben JUHU.

das wollte ich nur mal los werden...

JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ES GESCHAFT ENTLICH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Eigenschaft
 
Die ersten 5 Akkorde oder das ganze Lied :D Ansonsten, keep on rockin'
 
gratuliere!!! was hast du den für eine gitarre??
 
Nach einem Tag, nicht schlecht. Lass mal hören ;-)
 
ich werde es später auch aufnemen um es euch zu zeigen xD

will blos noch weiter üben das es auch jedes mal fehler frei klapt

aber immoment kann ich nicht meine finger tuhn so weh
 
du hast dir ernsthaft als anfänger ne gitarre für über 2000 ocken gekauft?
 
Hallo, ich glaub dir nicht. :)

Bilder her! :D
 
von der E-gittare ???
 
Gratuliere :D

ich liebe auch das Gefühl, endlich selber zu spielen was ich bis anhin nur hören konnte :)
 
Wahnsinn!!! ich spiel jetzt seit knapp drei jahren, und denke immer 1000-1500 euro für neh neue Gitarre wären übetrieben !
 
Büffel;2578998 schrieb:
Wahnsinn!!! ich spiel jetzt seit knapp drei jahren, und denke immer 1000-1500 euro für neh neue Gitarre wären übetrieben !

wie gesagt habe nicht so viel bezahlt xD xD würde als anfenger auch nie so viel ausgeben..

PS bilder von mir und meinen Schatz kommen gleich als beweis
 
Exik schrieb:
von der E-gittare ???

Jo. Am besten mit nem Zettel auf dem "Exik" steht daneben. Wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, versteht sich. :D

Nichts gegen dich, aber hier im Board gab es schon User, die vorgelogen haben super geile Gitarren zu haben. Und wenn ein Anfänger daherkommt (nicht falsch verstehen) und sagt "Hey schaut her, meine Klampfe ist 2000€ wert!", dann denkt man sich halt im ersten Moment: :screwy:

Nimms nicht persönlich :)

Edit: Hab deine Antwort erst nach diesem Post hier lesen können - Jetzt natürlich überflüssig
 
Richtg nein werde ich machen kein Problem reicht es auch erst mal nur die Gitarre und ein zetel mus auf meine mutter warten bis sie von uns beiden ein foto machen kan
 
Ja auf mach das erst mal! :D Wie viel hast du denn bezahlt? Neu oder gebraucht?

Auf jeden Fall eins der deftigeren Anfängerinstrumente :eek:
 
über geld redet man nicht und die egittare ist 2 wochen alt
und wurde 3 mal bespielt wen man mich jetz weg rechnet

show.php

 
Danke, akzeptiert! :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben