Ich bin So Happy

da lieft mein Problem ich bin eine Nite in englisch lesen spreche geht noch aber ferstehn garnicht..

Dann versuch mal diesen Link (klick mich).

Es ist der Link zu Justinguitar den wishboneX eben gepostet hat, allerdings mit deutscher Übersetzung. OK, es liest sich stellenweise etwas merkwürdig, aber vielleicht hilft es Dir.
 
danke werde es mal lesen
 
da lieft mein Problem ich bin eine Nite in englisch lesen spreche geht noch aber ferstehn garnicht..

und der marschel ist leider schon gekauft aber es dauert ja nicht mer lange bis ich mein grosen Marshall voll röhre habe
und ja es mus marshall sein weil ich den marshall sound liebe und das bekommt kein andera amp hin wie marshall auch wen die teura sind egal ich brauch den marshall sound

Hast du so ne große Marshall Combo denn schon gespielt, dass du das nach 2 Wochen Gitarre spielen sagen kannst?
 
ich habe mir merare in Musk laden forspieln lasen

also ich habe mir das jetz mal ein bisen durchgelesen und die übersetzung lest sie echt kacke lesen ich kapiere garnicht was die da von mir wollen so schlim ist es:confused::confused:
 
Öhm...wie alt bist du denn? Jetzt nichts gegen deine Rechtschreibung, selbst meine ist katastrophal, aber deine? Nun ja nichts für Ungut... :) Ich würde auch eher die Finger vom Marshall MG lassen, DEN Marshallsound kannst du dir später wenn du mehr Geld hast und bisschen besser spielst auch so noch holen. ;)
 
Öhm...wie alt bist du denn? Jetzt nichts gegen deine Rechtschreibung, selbst meine ist katastrophal, aber deine? Nun ja nichts für Ungut... :)

Hi Mr.Polfus,

der Threadersteller hat in einem seiner Posts geschrieben, dass er an einer Rechtschreibeschwäche leidet. Da er den Mut hatte, das so zuzugeben, sollte man ihm seine Fehler mal nachsehen ;)

Greetz :)
 
noch dazu hat das überhaupt nichts mit dem alter zu tun:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben