Ich bin So Happy

okay dan bin ich ja zu friden und man siet nicht jeder lügt xD

BACK to the Topik
 
also dann mal glückwunsch auch von mir. es gibt doch nichts schöneres als selbst Musik zu machen oder ? ;)

schau halt mal dass du eye of the tiger aufnimmst.

und mich würde wirklich interessieren was du für die gitarre gezahlt hast. aber wenn dus nicht sagen willst is auch ok
 
okay dan bin ich ja zu friden und man siet nicht jeder lügt xD

BACK to the Topik

UI Schöne Gitarre....aber evtl auch mal nen 10er in einen Duden investieren.:p:p..sorry konnte mir das nicht verkneifen.:D:D

MFG:great:
 
also ich habe eine rechtschreibschweche sorry..

also ich habe 300€ behzalt..
ein sehr guter freund von mir ist Erfolgreicher Produzent und berufsmusiker das heist er macht werbung für die angesagtisten E-gitarren und bekommt immer neue die er dan Live spieln soll um werbung zu machen..
ich habe in gefragt ob mir nich eine Gitarre ausleihen kann oder ferkaufen kann da meinte er wie viel geld ich den hätte ich 300€ da meinte er du weist aber schon das meine gitarren nicht unter 2000€ kosten da meinte ich ja aber du köntest mir ja auch eine ausleien er wider nein ich gebe dir eine für die 300€ weil wir uns schon so lange kenen usw. so das ist die story meine E-gitarre und ich werde sie nich ferkaufen oder sonst irgent was weil das echt nicht schön were gegen meinen Kumpel über
 
das nenne ich mal ne ehrliche antwort. viel spass noch mit der gitarre!

ach ja, und an deinem rechtschreibproblem solltest du wirklich arbeiten......
 
It's fun to lose
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam und Bezugspost
Mr.Coany
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam und Bezugspost
genau das hab ich mir auch gerad gedacht..der zudem m-M-N auch noch gegen die Boardregeln verstößt...

MFG:great:
 
1. wtf ? :ugly:

2. ja

3. musik machen ist besser.... nämlich auf eine emotionell spirituelle art und weise... physisch kommt da nix ran

4. .... musste das sein ?


Joa und gratz zur Gitarre, is zwar vom aussehen her nich mein Geschmack aber das is ja egal.
 
dafür hat er definitiv ne "anfängergitarre" fürs leben ;)
 
Glückwunsch! - Aber nicht nur zur Gitarre, sondern vor allen Dingen zu einem solchen Kumpel! :great:

Gruß

Andreas.
 
Sag mal....ist das Elvis oder Blumfeld da an Deiner Wand ?
 
Elvis wer sonst
 
Glückwunsch zur Gitarre :D

Hast du vor Unterricht zu nehmen? Oder Buch? Oder Internet?
In welche Richtung soll's gehen? Evttl mal Band?

(jaa sry aber ich hab mein Reallife heut ausgemacht. Na gut einmal zum Fernseher gelaufen als die Simpsons kamen)
 
also ich werde Untericht nemen und später will ich dan in eine band oder selber eine gründen habe ja voher 8 jahre laang schlagzeug gespielt... so mit habe ich band erfahrung
 
Näd schlächd, gute Wahl, Unterricht!
Wie kam's dazu, dass du Gitarre lernen wolltest, wo du ja schon Schlagzeugern kannst?
 
Ja, der Blues ...

ist ja etwas OT, aber es paßt einfach:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Blues Man.jpg[/qimg]

Greetz :)
 
Ja, der Blues ...

ist ja etwas OT, aber es paßt einfach:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Blues Man.jpg[/qimg]

Greetz :)

Sehr schön!! :D:D:D :great::great::great: ich hab herzlichtst gelacht :D:D:D

@ Exik: Sag mal bitte deinem Freund ich wäre nen ganz braver Bursche und hätte gern ne SG Standard in Heritage Cherry! ;):p:p

viel spass mit mit der Gitte und dem Blues^^ zum lernen macht es sich immer gut die alten meister anzuhören ;) BB King, Albert King, Albert Paul, Chuck Berry.........

greets auch von mir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben