Ich bin So Happy

So werde mich jetz an Jony B. Good ransetzten xD das wird ne menge arbeit aber egal das ist es mir werd.

P.S. sorry wegen doppel post
 
"go, Johnny, go ..." :D

Viel Spaß & Erfolg
Greetz :)
 
Hey cool, gratuliere zur Gitarre, und vorallem zu einem: Ich habe das gefühl du kannst dich sehr gut motivieren. :great:

Gibts nur noch zu sagen: Keep on rockin' in the free world :D

Mfg. Siriusens

Ps: Peter, der Comic ist echt spassig ;) jetzt weiss ich wies meinen Eltern ergehen muss :p
 
Nette Klampfe die du da hast, jetzt zwar nicht so mein Trauminstrument aber krasse Story, dass muss man sagen: Glückwunsch! Hau ran und du wirst bald feststellen...E-Gitarre spielen is gar nicht sooo super schwer! Jetzt musst du deiner 2000€ Klampfe nur noch einen angemessenen Amp spendieren ;)
 
oh nein, warum kaufen alle diese marshalls aus der mg serie? die taugen doch nix!
 
oMG

Einen Mg und eine so geile Yamaha^^lass mich raten..weil zakk wiylde auch ein mg stack spielt oder wieso?:D
 
Naja ich finde es geht doch zum üben oder??? Ich spiel seit 2 Jahren Gitarre, seit 1 Jahr elektrisch. Ich hab einen MG 10CD, ich mein zu Weihnachten kommt endlich ein neuer, aber zum ersten üben , finde ich kann man ruhig 89€investieren und in ein paar Jahren noch mal schauen:rolleyes:;)!
 
ja sicher, man kann sein geld aber auch geschickter investieren. für das geld was der MG kostet kriegst du nämlich was deutlich besseres!
 
statt den scheiß mg verstärker würd ich die gitarre lieber unverstärkt spielen ;)

glückwunsch übrigends auch von meiner seite...hast ja eh schon gemerkt, bei der gitarre zeigen sich sehr schnell erste erfolge....also viel spaß noch
 
Exik: Ich würde mein Glück erstmal aufm Forums Flohmarkt hier probieren. 1000 Öcken für einen neuen Marshall? du wirst staunen was du gebraucht für nen glatten 1000er bekommst!
Mesa Boogie Nomad 45 Combo ist dort für 950€ angeboten
ENGL Screamer Halfstack für 1000€
komplettes Rack (mit ner 412 kommste leicht über 1000€)
Mit Glück kriegste nen Peavey JSX Halfstack für nen 1000er.
Also: Ich würde mich umgucken bevor ich mir nen AMP für soviel geld kaufe wo du doch deutlich attraktivere Auswahl Möglichkeiten hast.
 
das werde ich sowiso machen das ist auch erst mal nur ne ide und noch nicht fest xD

Ich komme nicht mer weiter :( ich will das lied American Hi-fi - flavor of the weak spielen aber komme mit den Tabs nicht zurrecht wasich machen mus ist klar aber es klapt einfach nicht bin gerade voll Depri
 
das werde ich sowiso machen das ist auch erst mal nur ne ide und noch nicht fest xD

Ich komme nicht mer weiter :( ich will das lied American Hi-fi - flavor of the weak spielen aber komme mit den Tabs nicht zurrecht wasich machen mus ist klar aber es klapt einfach nicht bin gerade voll Depri

*grins* das ist das Normalste der Welt - kein Grund depri zu sein. Ich kenne das Lied zwar nicht, noch weiß ich wie die Tabs dafür sind aber ich kann mir vorstellen dass für dich erstmal das hier interessant sein könnte: Smoke on the Water (Orginalversion natürlich); Songs von Rammstein: Moskau (wirklich brachial einfach (zumindest nach den Tabs die ich habe)), Reise Reise.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

PS: Benutzt Du Guitar Pro? Ist wirklich sehr nützlich.
 
hmm du solltest vielleicht mal zusehen die allgemeinen Grundlagen zu lernen (neben simplem Tabs abspielen) also: Wechselschlag, Grundakkorde, erste Tonleitern und Pentatonic und recht wichtig der Einsatz des kleinen Fingers..

Zum Song selber: der besteht eigentlich nur aus Power Chords schwieirg könnte vielleicht sein, dass eine Passage mit ner 8tel Pause anfängt aber ansonsten...wo happert es den?
 
also ich habe die Taps ich wies auch wo ich was machen mus aber ich komme überhaupt nich tmit dem Taming hin ich weis nicht wie lange ich wo wan was machen mus
 
also ich habe die Taps ich wies auch wo ich was machen mus aber ich komme überhaupt nich tmit dem Taming hin ich weis nicht wie lange ich wo wan was machen mus

Downloade dir Guita Pro 4, damit kannst Du geeignete Guitar Pro Tabs abspielen, inklusive Notenwerte.
 
Hi,

cooles Einsteigersetup :) Aber das mit dem kleinen Marshall solltest Du Dir wirklich nochmal überlegen, ich hatte das Vorgängermodell als ersten Amp geliehen, der taugt verzerrt wirklich nix. Wegen guten Amps in der 15W-Übungsliga schau Dich mal hier im Subforum um, da sind einige Kandidaten zu finden, VOX DA5, VOX AD15VT (mein Favorit) http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-15-VT-prx395741480de.aspx , Peaveys, Orange Crush-Serie, Crate, Roland http://www.musik-service.de/roland-cube-20x-20-prx395757035de.aspx , alles brauchbare Teile.

Ich kann Deinen Impetus verstehen, was das Lernen von ersten Songs angeht, aber vielleicht würde in der nächsten Woche ein wenig Struktur helfen. Schau Dir mal diesen Einsteigerkurs an, sehr gut gemacht (und spring ruhig gleich mal zu den Powerchords am Ende, dafür hast Du schließlich eine E-Gitarre :) ):
http://www.justinguitar.com/html/beginners.html

Grüße
Christian
 
da lieft mein Problem ich bin eine Nite in englisch lesen spreche geht noch aber ferstehn garnicht..

und der marschel ist leider schon gekauft aber es dauert ja nicht mer lange bis ich mein grosen Marshall voll röhre habe
und ja es mus marshall sein weil ich den marshall sound liebe und das bekommt kein andera amp hin wie marshall auch wen die teura sind egal ich brauch den marshall sound
 
und ja es mus marshall sein weil ich den marshall sound liebe und das bekommt kein andera amp hin wie marshall auch wen die teura sind egal ich brauch den marshall sound

Ich fürchte der MG kann den gar nicht.

Mein Micro-Cube aber wohl =p
 
ich rede ja auch nicht von den den ich jetz habe sondern von den den ich mir hollen werde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben