##Orange Retro 50 TEST##

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Wie einige gelesen haben, dachte ich, ich hätte meinen amp gefunden.

Erst dachte ich das, bei dem Brunetti XLR-Evo, dann beim Elmwood Bonnevile.
Nein ich habe mich wieder von den amps Enttäuscht, als ich gestern im Musikhaus war.
Da sah ich nur orangene Boxen.

Als ich meine costum strat in den retro gestöpselt habe. Hatte ich ein Grinsen auf der Wange. Als ich ein paar erfundene Sachen gespielt habe, kam gleich die Verkäuferin und meinte, was für ein Sound. Ich habe beeei diesem amp den Ton und Sound richtig gefühlt.
Ich war eins mit dem retro.

Er gibt den Ton so wieder, wie man spielt. Spielt man schlecht, klingts auch schlecht.
Volle Dynamik auf höchstem Level. Das spielgefühl unbeschreibbbar gut.
Das Beste, wenige Knöpfe, geiler Sound. Von chlean bis rock, alles möglich.
Preis 2600,-

Ich habe ihn noch nicht gekauft, weil das ja eine menge Holz ist.

Was meint ihr zu dem amp?
Soviel Geld fur DEN Sound bezahlen?
 
Eigenschaft
 
ich find den Preis für nen Customshop MOdell in freier von Hand gelöteter Verdrahtung und der Qualität durchaus angemessen (p.s. ich werde nicht von Orange bezahlt!)...

wenn Du genau einen so ehrlichen Amp suchst dann würde ich den nehemen...oder auch noch den AD50 (das ist ein Retro mit nem anderen Tonestack) probieren...
 
Wenn dir der Sound das geld wert ist, kauf ihn dir, wenn nicht lass es.

So seh ich das auch!
Wenn du genug Kohle hast und das Gitarrenspiel deine Welt ist und du mit dem Amp am Ziel (naja man wird trotzdem immer weiter suchen, Gitarristen sind unersättlich :D) wärest, würde ich zuschlagen. Oder du siehst dich nach besagtem Modell gebraucht um, wobei du da wahrscheinlich lange suchen müsstest.
Viel Glück bei deiner Entscheidung :great:
 
ich find den Amp zu speziell ... kommt ja drau f an, was man macht .... wenn du nr 70er Classic spielst (zepplin etc.)

--> kaufen!

nachteil ist ja auch, dass du alles über Pedale machen musst, um deinen sound zu verändern
 
hat jemand schonmal einen ad140 testen können?

Mein Musikladen hat den leider nicht.
Klingt der vom spielgefühl ähnlich?

Ich weis, man kann die coszum amps niht mit normalen vergleichen.
Ich überlege, ob es nicht ein ad140 tut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben