Gitarren-Design Entwurf

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Hallo,da ich mir bald ein Tattoo stechen lassen werde,brauche ich noch (m)eine Vorlage,und da ich mit Paintshop etc. unbegabt bin,würde es mich freuen,wenn einer von euch auf diese Gitarre http://www.adirondackguitar.com/lefty/bcrich/warlock_nt.jpg
die Bosnische NationalFlagge als "Farbe" drauftun kann,also so wie bei einer Dean Dixi Rebel die Conferderationsflagge!

Und dann die Fertige gitarre mit dieser DEAN überkreuzen könnte.Wobei ich,falls euch das zuviel arbeit wäre,auch selber machen kann(mit dem überkreuzen!

Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Gruß und Danke :)
 
Eigenschaft
 
Moin,

eigentlich ist das hier ja kein Grafikerforum oder sowas...aber ich habs trotzdem mal aus Langeweile versucht :D
Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Gruß
malleus
 

Anhänge

  • Unbenannt - 10.jpg
    Unbenannt - 10.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 272
Moin,

eigentlich ist das hier ja kein Grafikerforum oder sowas...aber ich habs trotzdem mal aus Langeweile versucht :D
Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Gruß
malleus

Das sieht schon mal echt extrem Geil aus,bin dir sehr Dankbar,hätte nur noch einen ganzzzzzzz kleinen wunsch,wenn die Dean nichit von der Warlock verdeckt würde,also einwenig auseinander die beiden,will aber wirklich nicht undankbar erscheinen,denn das sieht echt extrem gut aus bis jetzt :)

Gruß und nochmal Danke :D
 
Kein Problem ;)

Hab auch gleich die Bosnische Flagge etwas anders draufgesetzt...das sah so blöd mit dem kleinen blauen Abschnitt am Cutaway :D

Gruß
malleus

PS: Die Warlock ist eigentlich gar keine Lefty...sondern ne gespiegelte Righty :screwy: (Sieht man am Schriftzug auf der Kopfplatte)
Hab aber leider keine "echte" Lefthand im Netz gefunden...sorry!
 

Anhänge

  • Unbenannt - 5.jpg
    Unbenannt - 5.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 199
Danke für deine Hilfe und Arbeit,genauso gefällts mir,danke das du deine Zeit bzw Langeweilie geopfert hast :D!

Prost und DANKE Vielmals!

:)
 
Übrigens kannst auf der Peavey Homepage solche Sachen online selber basteln, dann machst ein Printscreen und fertig ist Deine Vorlage :)
 
hey bitte n foto vom tatto posten, wenn fertig :)
 
hey bitte n foto vom tatto posten, wenn fertig :)

das wird zwar noch bis zum 22.Jänner warten müssen,aber ansonsnt geht klar :D
hab es extra so früh wie möglich designed(designed lassen ^^),da ich mir sicher gehen wollte,das es mir nach längerer zeit trotzdem noch gefällt!
Wo würdet ihr es den hinmachen lassen?Ich denke ich werds mir am rechten Wadden machen lassen,aber vl. änder ich ja meine meinung noch!?

Gruß
 
das wird zwar noch bis zum 22.Jänner warten müssen,aber ansonsnt geht klar :D
hab es extra so früh wie möglich designed(designed lassen ^^),da ich mir sicher gehen wollte,das es mir nach längerer zeit trotzdem noch gefällt!

das ist schonmal ne sehr gute Idee. Du hast dir da ja auch nicht unbedingt die Gitarrenformen ausgesucht, die wenig polarisieren :) Also ich weiß noch, dass ich die BC Rich Formen vor einigen Jahren auch mal sehr toll fand. Mittlerweile halt nicht mehr so. Aber das ist nen anderes Thema :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben