Dance Eigenbau - When I Look into your eyes

  • Ersteller MichaelLJ
  • Erstellt am
Is schon ganz solide für das Genre denke ich, aber so gar nicht mein, is mir bisserl zu "euro" und sehr schematisch. Produktion klingt ok, schön transparent. Wenn man diese Art von Dance mag sicher fein, ist halt Geschmackssache.

Ach ja: is auf jeden Fall zu kurz, wie soll ein DJ da rein und rausmixen? ;-)
 
Das ist richtig, der Mix ist nix für DJs ... ich hätte schreiben müssen: Radio Edit (Noch gibt's allerdings keinen Club Mix davon - kann ich ja noch machen) :)

@FeldFunker: Welchen Stil magst Du/legst Du denn auf?
 
also mir gefällt was ich da höre :great:
 
wie hast du das Lied gemacht?
dazu muss man Keyboard spielen können, oder?
 
wie hast du das Lied gemacht?
dazu muss man Keyboard spielen können, oder?

Nö, sowas wird i.d.R. direkt am Sequencer gesetzt, wenn auf Keyboard gespielt dann im Anschluss deftig durchquantisiert - Dance ist in der Regel sehr sehr sehr grade, höchstens auf den Hats is mal bisserl Shuffle.

MichaelLJ schrieb:
@FeldFunker: Welchen Stil magst Du/legst Du denn auf?

Alles und nichts - ich höre quasi jede Musik die mir unterkommt, bis auf HipHop/RnB, auflegen tue ich nicht mehr viel, das war vor 10 Jahren... selbst mache ich... sagen wir einfach "Electro", oder so, und zwar nur auf Netlabels (wobei ein Vinyl demnächst ansteht, das ist aber ne Ausnahme) - guckste hier: http://kreislauf.org/v10/?p=68
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben