Suche Industrial Metal!

  • Ersteller DeadEye
  • Erstellt am
D
DeadEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
23.05.06
Beiträge
742
Kekse
324
Eigenschaft
 
Vielleicht könnten dir "Fear Factory" und "Devine Heresy" gefallen.
Wenn dir Rob Zombie gefällt könnten dir auch "Dry Kill Logic", "Hatebreed" und "Drowning Pool" gefallen.

Gruß
Dime!
 
Vielleicht könnten dir Fear Factory und Devine Heresy gefallen.

Gruß
Dime!

oh ja fear factory kenn ich schon, hammer band, aber die haben irgendwie einen anderen style, ich hab zwar nur die Obsolete (Mit Edfecrusher =) )

Devine Heresy hab ich eben bei myspace reingehört, auch net übel aber auch net so was ich suche
 
oh dime sehe du hast nochmal editiert
also dry kill logic kenn ich gefallen mir aber überhaupt nicht
und was hatebreed mti rob zombie verbindet versteh ich jetzt nicht so
und drowning pool ist mit da eher zu nu metal, aber Bodies ist cool :ugly:


@SkaRnickel
gefallen mir danke
 
Hast du schonmal Nine inch Nails (die alten Sachen, sprich: The Downward Spiral und Brocken) probiert? Sonst würd ich noch Revolting Coks antesten. Sehr umstrittene Band, wo Al von ministry auch wieder seine Hände mit im Spiel hat.

Millionaire sind zwar eher Industrial Pop, aber auch sehr verrückt.

Stabbing Westward sollte man, wenn man in der Richtung was sucht, auch mal reinhören. Save Yourself und Drugstore sind sehr geil!
 
revolting cocks gefallen mir verdammt gut


ach ich hätte im anfangspost nicht deathstars empfehlen sollen
suche eher so zeug wie die anderen, so ausgefliptes dreckig klingendes zeug
 
Zu dem Begriff fällt mir als erstes spontan "Fear Factory" ein...da die aber schon genannt wurden und ich auch Ministry sah, eine andere wichtige Band des Genres: Godflesh.
würden wohl rein klangmäßig auch zum Adjektiv "dreckig" passen.
 
Ich glaube nicht, dass DeadEye seinen Horizont nur auf Industrial festlegt.
So engstirnig wird er nicht sein. Ich kann nur aus meiner Erfahrung (und Leuten die ich kenne) berichten.
Hier werden diese Bands oft im Zusammenhang gehört. ;)

Gruß
Dime!
 
Ich glaube nicht, dass DeadEye seinen Horizont nur auf Industrial festlegt.
So engstirnig wird er nicht sein. Ich kann nur aus meiner Erfahrung (und Leuten die ich kenne) berichten.
Hier werden diese Bands oft im Zusammenhang gehört. ;)

Gruß
Dime!

stimmt

also sachen die ich schon kenne und höre könnt ihr hier sehen
http://www.last.fm/user/DeadEye05/

ich horch mir jetzt mal die ganzen bands durch die gepostet wurden

edit: Pain und KMFDM horchen sich sehr geil an
 
Da ich gerade auf der Suche bin, hole ich den Thread mal hervor um zu fragen ob es da neues gibt.

Ich würd noch Sybreed und Dagoba als Industrial Metal hinzufügen
 
Hanzel & Gretyl sind echt unterhaltsam. Leider raffen die meisten das Parodie-Konzept nicht...

 
Ich dachte ich starte hier mal passend zur Weihanchtszeit ( ;) )eine Übersicht über Industrial Metal da es da viel zu entdecken gibt.

EInfach eure Tipps und Favoriten hier rein, vielleicht kennt noch wer was neues.

Aber bitte keine Neue Deutsche Härte wie Eisbrecher/Megaherz etc.

Dagoba
Deathstars
divine heresy
Dope
Fear Factory
Ministry
Mnemic
Pain
alte Raunchy
Red Harvest
Rob Zombie
Static-X
Sybreed
(Strapping Young Lead)
White Zombie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nine Inch Nails
Marilyn Manson

Namedropping ftw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben