Biete Auftrittsmöglichkeit für Punk / Ska / Hardcore...

  • Ersteller Matze@AAC
  • Erstellt am
Hi,
ich hätte da eine Band anzubieten. Wir sind zwar nicht unbedingt im Punk-, sondern eher im Alternative-Rock-Bereich einzuordnen, aber da uns doch einige Bands aus dem Punk-Bereich beeinflusst haben, hab ich mir gedacht, fragen kostet ja nix^^.
Hör dir einfach mal die Sachen auf www.myspace.com/acidsoda an.
 
Ich hätte da auch mal meine Band in die Runde zu werfen. Wir werden zumeist in den Bereich 80s Punk eingeordnet.
www.myspace.com/hermajestysass
www.hmass.de

Neue Demos (die meisten sind aber auch noch keine 2 Monate alt^^) sollen wenn möglich bald folgen.
 
Danke mal soweit!:great:
 
howdi

wir sind aus dem freiburger raum und spieln für spritgeld und freibier ;) wobei das 2te wichtiger is!

www.friendlyfire-band.com

sind zwar nicht punkig, aber wir haben zumindest einige hardcore-anleihen.
würde mich freuen. :great:

lg, quark
 
Hey Ho Matze!

Noch ne Punk-Emo-Rock-irgendwas-Band meldet sich hiermit! Und Grüße an den Icarus Knup! ;)

Unsere Pages: www.onewayticket-rock.de // www.myspace.com/owtrock

Bei Interesse kannst du / könnt ihr mir gerne ne PN schicken!

Greetz, Nico

Könnt ich mir auch vorstellen bei uns.
Ihr braucht wohl nen schlafplatz? Wenn nein wäre ein Gig zusammen mit Ikarus zusammen sicher intetessant für mich. Würde auch vom style super zusammen passen.

@ Fruchtquark:
Sorry, euer sound passt garnicht zu uns. Zumindest das was ich auf eurer Page gehört habe. Gibts noch mehr von euch?

Gruß
Matze
 
Hey. Wir kommen aus dem Raum Hamburg und spielen eine Mischung aus Punkrock, Pop-Punk und Hardcore.

guck dir das ganze mal unter www.conditioned.de oder www.myspace.com/conditionedreaction an.

Spritgeld und Bier sind unsere Kosten ^^

schreib uns ruhig an bei Interesse
 
Könnt ich mir auch vorstellen bei uns.
Ihr braucht wohl nen schlafplatz? Wenn nein wäre ein Gig zusammen mit Ikarus zusammen sicher intetessant für mich. Würde auch vom style super zusammen passen.

Ich denke was zum penne wäre dann nicht schlecht... Vielleicht können wir uns da ja in eine Jugendherberge o.ä. zwängen... Das wäre aber nicht unbedingt ein großes Problem fü uns!:) Melde dich doch einfach wenn du konkrete Pläne mit uns hast! Interesse haben wir immer!

Greetz, Nico
 
hey wir kommen aus raum stuttgart und machen so pop-punk/emo-punk

http://myspace.com/weltfremde

allerdings sind die aufnahmen schon nen 3/4 jahr alt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben