Hohner Headless Gitarre: Welche Tasche?

  • Ersteller BLA_BLA_BLA
  • Erstellt am
B
BLA_BLA_BLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
15.07.07
Beiträge
194
Kekse
6
Eigenschaft
 
Merci beaucoup

Der gehört sogar noch zu den billigeren.

Ich geh mal davon aus, dass du auch eine hast, deswegen noch ne Frage: Hast du auch manchmal Probleme im Sitzen mit dem Greifarm? Mir kommst manchmal so vor, als müsste ich viel extremer die Schulter nach hinten nehmen, als bei ner normalen Gitarre.
 
Komisch ich kann im Sitzen gar nicht damit spielen. Hatte aber mit meiner Gibson auch Probleme.

Nimmst du sie aufs rechte oder linke Bein?
 
wenn ich nicht im stehen spiele, ist sie auf dem rechten Bein. Vergiss aber nicht den Arm auszuklappen:great::screwy::rolleyes::D

LG Bernd
 
Ne, ne der Arm ist schon ausgeklappt
 
Ja sorry hab mich verlesen und gleich wieder ausgebessert, aber du warst schneller;)
 
hi,

glückwunsch zur gitarre! so eine wirds in meiner sammlung auch in absehbarer zeit geben!

gruß
 
Ich hab jetzt die Tasche bekommen.
Die ist viel zu groß!!! Die Gitarre rutsch da ja drin noch rum, des darf doch nicht sein!
Bei keiner anderen Gitarrentaschen von meinen alten Gitarre, konnte die Gitarre sich bewegen.

Gibts da keine passendere?

Kann die Gitarre kaputt gehen, wenn sie rumrutschen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben