Welche Balladen hört ihr denn so?

Vika
Vika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
03.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute!!
Welche Balladen hört ihr denn, wenn ihr total traurig seit und es euch schlecht geht?
 
Eigenschaft
 
da gibt es verschiedene:)
 
Crashdiet - It's A Miracle
Sum 41 - There's No Solution
Dokken - Alone Again
Stratovarius - Forever

Fallen mir spontan ein...
 
da gibts viel zu viele als dass es sich lohnen würde, sie alle aufzuzählen. aber wenn du willst, kannst du ja gleich meine playlist haben ... :)

aber immer gut kommen:

shawn colvin - whole new you - a matter of minutes
shawn colvin - whole new you - bonefields
shawn colvin - whole new you - another plane went down today

nanci griffith - other voices, other rooms - from clare to here
 
Genesis - No Son Of Mine ;)
 
Linkin Park - Shadow of the Day (gehört zwar eher zu Rock :rock: , aber auch egal ;) )
 
tina dico: warm sand, one, break of day

maria mena: calm under the waves (GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH)

vienna teng: decade and one (GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTLICHER)
 
Hey Leute!!
Welche Balladen hört ihr denn, wenn ihr total traurig seit und es euch schlecht geht?
Wheels von Lone Justice
Powderfinger von Cowboy Junkies (mal ein gelunges Cover--> Orginal von Neil Young
Kennt jemand Sarah Morr? Der Song giving tree ist cool - genialer Drumgroove (Naja nicht gerade eine Ballade) (läuft bei mir gerade im Hintergrund :great::great::great::great:
Es gäbe da noch einige (würde der Platz nicht reichen)

Grüße
Hänsi
 
die größteballade aller zeiten ist für mich ganzu klar der klassiker stairway to heaven von led zeppelin. den hör ich eigentlich immer gern egal ob ich mich gerad freue oder voll am boden bin. außerdem zu nennen wären da noch:

green day - wake me up when september ends
billy talent - nothing to lose
billy talent - surrender
beatsteaks - i don't care as long as u sing

und natürlich noch viele andere aber das sind glaub ich die besten (hoffe das ich keine vergessen habe)
 
@vika: welche balladen hörst du denn selbst eigentlich am liebsten???
 
Kamelot - Anthem
Trinity Blood OST - Requiem
Globus - Orchard of mines
Dream Theater - The answer lies within
E.S. Posthumus - Ebla
Cinema Bizarre - Heavensent (no comments plz, ich mags halt!)
Evanescence - Lose control
 
Whohow...Das ist mal 'ne Frage...

Hab' ich auch viele...

Richie Sambora - Stranger in this Town (soooooooooooo schöööööön,der Mann hat so eine tollte Stimme.He's God!)
Richie Sambora - All that really matters
Richie Sambora - Father Time
Bon Jovi - Always
Bon Jovi - We can dance
Bon Jovi - Last man standing
Bon Jovi - Everyday (2004-Version)
The Rolling Stones - Laugh,I nearly died
Guns'n'Roses - Civil War (geniales Lied,nicht nur textlich)

...
 
Hi,
da gibts für mich nur ein Lied: november rain von guns n roses.....

LG
happy :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben