Finnische (Volks-) Musik?

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo, ich suche für ein Schulprojekt über Finnland noch eine passende Musikeinlage für den Anfang, also ist meine frage ob jemand in diesem Forum eventuell Finnische (Volks-) musik o.Ä hat oder ob es irgentwo die Möglichkeit gibt solche, möglichst kostenlos (u. legal) herunterzuladen. (gegebenenfalls auch per PM melden) Die Musik sollte typisch für das Land sein und dieses repräsentieren.


Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Till :)
 
Eigenschaft
 
Humppa! Wer auf so Musik steht, kann der Humppa-jugend beitreten, ein Fanclub von dieser Folklore und besonders von Eläkeläiset.
Ich selbst bin Vorsitzender der Untegruppe Humppajugend Eifel. :)
 
Eläkeläiset sind bald wieder auf Deutschlandtour :D Sehr zu empfehlen! Wird mein drittes Konzert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben