Johnson Sondermodell Limited on LPD TSB

  • Ersteller Rebecca_1982
  • Erstellt am
Weiß da keiner was, oder hat die zufällig einer?
 
Tonabnehmer 2 HB EMG

Das wage ich zu bezweifeln :D

Back to Topic:
Ich denke für den Anfang wird die auf jeden Fall ok sein, aber wenn du beim Gitarre spielen bleibst wird es definitiv nicht deine letzte Gitarre sein ^^
 
diese Gitarre habe ich mir letzte Woche zugelegt, ich find sie klasse..

Du hast sie ja schon eien Woche - Dürftest ja schon langsam deine persönliche Meinung zu Ihr abgeben können. Ich persönlich kenn das Teil nicht.
Ist erstmal eine Paula aus Mahagoni mit eingeleinmten Hals .. Perlmutt-Trapezinlays, vergoldete Hardware - also das klingt schonmal gut, vor allem für den kleinen Preis. Wenn das sauber verarbeitet ist und die Tonabnehmer gut sind hast Du da ein wirklich schönes Stück für den Anfang. Klingt aber schonf ast zu gut für den preis - Hab da irgendwie das Gefühl, dass da wo gespart wurde. ^^
 
Doch sind wirklich Humbucker mit EMG Label. ;)
 
ja es sind Johnson Humbucker by EMG.
Hat aber nichts zu heißen, weil Johnson denn Humbucker designed hat und EMG denn nur baut.
EMG hat also sehr wenig mit dem Sound der Humbucker zu tun.
Aber wenn sie gut klingen ist es egal ob sie von EMG oder von Aldi sind.
 
Wenn dir die Gitarre gefällt und du Freude daran hast, ist doch alles in Ordnung.:) Außerdem passt son Teil wohl recht gut zu deinen musikalischn Vorlieben (so von wegen Slash und so...) ;)
Die Features hören sich jedenfalls recht vielversprechend an. Wenn das Teil dann noch einigermaßen gut in der Hand liegt, ist alles bestens.

Fang' jetzt bloss nicht an, dir selbst irgendwas einzureden. Irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen die Sorge heraus, du könntest nen Fehler gemacht haben. Hast du nicht! :cool:

Was den für Gitarren recht günstigen Preis angeht: Günstige Instrumente müssen durchaus nicht schlecht klingen. Ich selbst habe mir zum Beispiel vor kurzem eine Squier Telecaster gekauft - 250 Euro. Gut bespielbar, bringt die typischen Tele-Sounds. Kurzum: Ich mag das Teil.

Also: Mach dir mal keine Sorgen, hab Spaß an deinem neuen Hobby und keep rockin'!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben