johnson power tele

ANDee
ANDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
05.03.06
Beiträge
177
Kekse
186
Ort
Pörtschach AUT
hallo

bin gerade auf der suche nach einer günstigen tele
und da kam mir das hier unter die augen

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Johnson-Power-Tele-mit-4-Klingen-Humbucker_W0QQitemZ120172537843QQihZ002QQcategoryZ84677QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

johnson power tele


die meinungen zu johnson im forum hier gehn ja ziemlich auseinander
hat diese gitarre schon mal jemand gespielt oder hat sie jemand?

kann mit jemand sagen ob das teil gut (nicht sehr gut) zu spielen ist???
oder kompletter schrott???

spiel schon 8 jahre gitarre und hab noch mehr gitarren wollte nur mal ne tele haben und die sieht ziemlich cool aus finde ich

wenn der rest auch noch passt hol ich mir die;)
 
Eigenschaft
 
Ich kenn Jemanden der sich vor einem Jahr eine Johnson LP gekauft hat, und er war (abgesehen von den Pickups) total begeistert von der Bearbeitung, dem Sound und der Bespielbarkeit. Natürlich jetzt nicht vergleichbar mit einer Gibson oder Epiphone, aber für den Preis ist sie geil :)
Vor einigen wochen hat er die Powertele gekauft, und war abgrundtief enttäuscht. Der Lack sah gräßlich aus, und die Bespielbarkeit lief fast gegen Null.

Beide Gitarren hab ich auch schon kurz bei ihm angespielt, und kann das bestätigen.
Bei Johnson ist es wohl einfach eine Glückssache eine gute Gitarre zu erwischen. Bei einem der großen eBayhändler, die auch keine Probleme mit Widerruf machen, würde ich das Risiko einfach mal eingehen. Also kaufen, ausprobieren, und wenns nichts ist zurückgehen lassen.
Auf diese Methode werd ich mir demnächst wohl auch eine Johnson LP zulegen die als Basis für neue Hardware und Elektrik dienen soll :D
 
ich hab nen bass von johnson und der is an sich eig. ganz okay, zwar kein high end teil, aber durchaus zu gebrauchen. gibt halt auch da montagsmodelle, kann mich da dem vorredner anschließen. falls sie nix taugt-->zurückschicken. kannst aber durchaus ein brauchbares model erwischen


MfG
 
wenn du das geld hast und die gitarre magst schlag zu ;)

über den PU kann ich dir nix sagen aber ich kann dir sagen das in Johnson mehr steckt als man denkt ;)

Ist massives holz fast immer und bis auf die Johnson-Pickups ist alles genial!
Man stellt die Gitarre einmal mit viel Zeit ein und dann ist die ein traum ;)

die PU's an sich klingen gut aber bei mehr gain und proberaum lautstärken fiepen die schnell (bei meinen johnson emg's zumiondst)

also
ich würd die kaufen wenn ich geld hätte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben