Gibson/Sondermodell Les Paul 60th Anniversary Limited - Gold Top

  • Ersteller Beefinitup
  • Erstellt am

Beefinitup
Beefinitup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.15
Registriert
06.03.11
Beiträge
65
Kekse
0
Was ist von diesem Mdell hier zu halten ?

http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...on-Les-Paul-60th-Anniversary-Limited-Gold-Top

:gruebel:
Diese ganze Prozedur...schicken lassen,feststellen das es Crap ist...wieder einacken usw...nerv,deswegen frag ich mal hier,womöglich hat man ja schon was von dieser gehört oder gelesen ?
Und ich erfahre hier das diese Gitarre ein Blender ist ?

Ich habe 3 für neine neue Anschaffung in der engeren Wahl

diese
http://www.musikhaus-korn.de/de/Gibson-L6S-Natural.html?pid=2&gclid=COa9tOTmi7YCFQQYzQodXkcAtw

diese

http://www.musik-produktiv.de/gibson-les-paul-deluxe-gt-10061908.html

Danke für Infos
 
Eigenschaft
 
GunsNRoses83
GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
08.09.10
Beiträge
1.579
Kekse
3.948
Ort
M'Gladbach
Gehört oder gelesen sicherlich, aber was nützt dir das? :)
Am besten wäre es, jemand hat sie (gespielt). Es sind allerdings mal eben so ziemlich unterschiedliche Gitarren. Hast du nichts genaues im Sinn von Form PUs, Holzwahl, usw.?
 
Rossington
Rossington
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
24.03.12
Beiträge
267
Kekse
514
also hier hast du allein von der pu-bestückung 3 grundverschiedene sounds (von bespielbarkeit ganz zu schweigen). da wird sich jede/r hüten, dir nen tip zu geben. das hilft nix...antesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beefinitup
Beefinitup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.15
Registriert
06.03.11
Beiträge
65
Kekse
0
also hier hast du allein von der pu-bestückung 3 grundverschiedene sounds (von bespielbarkeit ganz zu schweigen). da wird sich jede/r hüten, dir nen tip zu geben. das hilft nix...antesten.

:Ddas ist mir schon klar...ich habe erstmal die Gibson/Sondermodell Les Paul 60th Anniversary Limited - Gold Top
bestellt,Morgen wird Sie kommen und ich werde darüber berichten,da ich auch sehr kritisch bin,wenn mir irgendwas nicht passt oder ähnliches.:gruebel:
 
TheButch133
TheButch133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
626
Kekse
4.363
Ort
Dormagen
best choice - und wenn du den p90 sound magst, wirst du sie sicherlich auch behalten wollen - sieht echt schick aus das teil
 
Bernte
Bernte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
05.03.12
Beiträge
516
Kekse
2.546
Ort
Dark Side of the Moon
Das Trapez ist etwas speziell, aber wer es mag wird mit der Gitare sicher glücklich.
 
Kompetenzbestie
Kompetenzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
18.11.03
Beiträge
395
Kekse
3.782
Ort
Hannover
Finde die Gitarre von der Optk auch klasse! Und P90 sowieso.
Und wenigstens ist dieses Modell im Gegensatz zur Originalen oder dem VOS Reissue auch spielbar, da nun die Saiten über das Tailpiece gewickelt sind und nicht wie früher drunterdurch, was Palmmuting unmöglich machte.

Viele Grüße
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben