TABS nur für BASS

  • Ersteller Der DuDu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der DuDu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
30.09.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Billigheim-Ingenheim
Moin Moin zusammen.

Bin verzweifelt auf der Suche nach Tabs nur für den Bass; leider habe ich trotz Nutzen der SuFu hier im Forum nichts passendes gefunden, sowie die suche über google war ohne Erflog. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also, ich bin auf der Suche nach TABS für GuitarPro zum downloaden. Also, wirklich nur reine Bass-Tabs. Solltet ihr nen Link haben, postet mir den doch einfach, und falls ich zu blöde war die Suchfunktion hier zu nutzen, gebt mir doch einfach den Link zu dem Thema hier hinein.

Danke
 
Eigenschaft
 
Such dir halt bei UltimateGuitar.com explizit die GuitarPro-Files von Liedern MIT Bassspur raus und lösch die restlichen Spuren. Von manchen Liedern gibts dort auch in der Tat solche Versionen wo man nur den Bass hört. Eine Website speziell für sowas gibts soweit ich weiß nicht.
Bei activebass.com sind auch eine Hand voll Lieder in der Datenbank ;) Aber das ist etwas anderes...
 
Links zu Bass Tab Seiten - Du suchst Tabs? Dann schau hier zuerst einmal rein!

Bei Guitar Pro kann man die Bass-Spur auch auf Solo stellen, dann erklingt nur die Bass Spur. Man kann diese auch getrennt betrachten, wenn man sie auswählt.

Außerdem: falsches Subforum..

und nur Großschrift verstößt gegen de allgemeine Nettiquette, daher:

Überleg dir einen aussagekräftigen und vernünftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht).

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben