Welche Ibanez ist das?

  • Ersteller erdnuss87
  • Erstellt am
E
erdnuss87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
05.09.07
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
ähm, wenn du rechts da bei info auf "more" klickst steht das da

About This Video
Wes Borland (from Limp Bizkit) - Ibanez (7 stri... (more)
Embed
Wes Borland (from Limp Bizkit) - Ibanez (7 string) demonstration.

Guitar is: Ibanez RG 7CST

Link to the photo of this guitar: http://img409.imageshack.us/img409/96...

enjoy (less)

folglich ist es die Ibanez RG 7CST ;) Preis
 
Preis dürfte sicherlich über 1500€ gehn besonderst mit dem eingebauten Piezo
 
Moinsen suche dringen genau bezeichnung und preis von dieser ibanez die wes borland hier anspielt weiß jemand welche dat ist? http://youtube.com/watch?v=wI8e8LU4yHU

hi, sorry, aber diese gitarre wird nicht mehr hergestellt. ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt für den normalsterblichen erhältlich war. Ich habe noch nie ne 7er mit Piezo aus der J-Custom irgendwo gesehen. die J-customs wurden nur für den japanischen markt in geringen stückzahlen gebaut. genaueres findest du in "gitarreros" profil.

zwei etwas einfachere prestige versionen sind hin und wieder auf der bucht zu finden, aber dann sind sie immer noch sackteuer. ihre bezeichnungen lauteten RG 2127 oder RG 2027.

hoffe geholfen zu haben.

siehe www.ibanezregister.com
 
solche posts aber bitte in diesen thread :great:
 
hi, sorry, aber diese gitarre wird nicht mehr hergestellt. ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt für den normalsterblichen erhältlich war. Ich habe noch nie ne 7er mit Piezo aus der J-Custom irgendwo gesehen.
Die 7saitige RG, die Wes in dem Demovideo spielt, ist in der Tat eine J-Custom und sie wurde schon korrekt als RG7CST identifiziert - erhältlich im Jahre 1999. Mehr Infos hier. Piezobestückte J-Customs gab's auch in der Sechssaitervariante, eine RG6CST und eine S6CST. In Deutschland lauteten die Bezeichnungen jedoch anders, z.B. hieß die RG verwirrenderweise RG6-PB2. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben