In Flames Bandtaugliche Lieder..

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo ich suche für meine Band (drummer, lead und rhytmusgitarre, bass, vocals) machbare Lieder von In Flames da wir nicht sooo lange spielen. Hätte da jemand ein paar Vorschläge die man in dieser Besetzung hinbekommen könnte? Wenn möglich auch in der Standart Stimmung? Danke!

Mfg Sunhole:great:
 
Eigenschaft
 
Only for the Weak und Freefall fand ich eigentlich recht einfach und das geht in eurer Besetzung recht gut ;)
 
Come Clarity, je nach dem WIE lange ihr spielt sogar mit Solo?
 
episode 666, ist auch machbar, vor allem 2stimmig diatonisch!
 
"Ordinary Story" vom Colony Album is definitiv für Anfänger machbar (vielleicht erstmal ohne Solo)
 
Bullet Ride is auch nich so das Ding. Geben tut's schon einige, allerdings sind die Songs, zumindest auf den letzten Scheiben, mitunter von Keyboards o.ä. so untermalt das ein Nachspielen OHNE nicht klingen wird wie's soll. Desweiteren leben die neueren Stücke vom Sound und dem Zusammenspiel.
Naja, "Standardtuning" ist wohl am ehesten zwei Ganztöne nach unten auf "C", bei Bedarf auch "Dropped Ais" (btw: ein Song auf Come Clarity ist auf "Dropped G").
 
cloud connected
 
Bullet Ride is auch nich so das Ding. Geben tut's schon einige, allerdings sind die Songs, zumindest auf den letzten Scheiben, mitunter von Keyboards o.ä. so untermalt das ein Nachspielen OHNE nicht klingen wird wie's soll. Desweiteren leben die neueren Stücke vom Sound und dem Zusammenspiel.
Naja, "Standardtuning" ist wohl am ehesten zwei Ganztöne nach unten auf "C", bei Bedarf auch "Dropped Ais" (btw: ein Song auf Come Clarity ist auf "Dropped G").

Genau.....jedoch sollte für Leute die noch nicht solange spielen das Interlude sehr tricky sein...

184 BPM....und dann Apreggios mit Palm Mute, und den 2 stimmigen Melodieteil....

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon spielt...aber für nen Anfänger meiner Meinung nach nicht ohne weiteres zu schaffen......

und wenn ihrs versucht, dann bitte schön langsam und das Tempo immer ein bisschen steigern..:great::great:

MFG :great:
 
wieso anfänger in flames ist nichts für anfängerbands, zu schnell und kaum vorhersehbar, vielleicht ist sunhole ja fortgeschritten!
 
....... machbare Lieder von In Flames da wir nicht sooo lange spielen. .......

Mfg Sunhole:great:

Ja hast eigentlich recht, aber ich hab daraus Rückschlüsse gezogen, dass sie noch nicht soooo gut sind....

kann natürlich auch sein das er meint die Band spielt noch nicht so lange zusammen...

naja so long..

MFG
 
Ja hast eigentlich recht, aber ich hab daraus Rückschlüsse gezogen, dass sie noch nicht soooo gut sind....

kann natürlich auch sein das er meint die Band spielt noch nicht so lange zusammen...

naja so long..

MFG

Richtig die Band spielt seid ungefähr 2 monaten =) Jungs ich danke euch :great:!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben