In Flames Bandtaugliche Lieder..

von sunhole, 06.11.07.

  1. sunhole

    sunhole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    23.12.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Hallo ich suche für meine Band (drummer, lead und rhytmusgitarre, bass, vocals) machbare Lieder von In Flames da wir nicht sooo lange spielen. Hätte da jemand ein paar Vorschläge die man in dieser Besetzung hinbekommen könnte? Wenn möglich auch in der Standart Stimmung? Danke!

    Mfg Sunhole:great:
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 06.11.07   #2
    Only for the Weak und Freefall fand ich eigentlich recht einfach und das geht in eurer Besetzung recht gut ;)
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 06.11.07   #3
    Come Clarity, je nach dem WIE lange ihr spielt sogar mit Solo?
     
  4. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.11.07   #4
    episode 666, ist auch machbar, vor allem 2stimmig diatonisch!
     
  5. episode666

    episode666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.13
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Oberstreu, Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    839
    Erstellt: 08.11.07   #5
    "Ordinary Story" vom Colony Album is definitiv für Anfänger machbar (vielleicht erstmal ohne Solo)
     
  6. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.982
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 08.11.07   #6
    Bullet Ride is auch nich so das Ding. Geben tut's schon einige, allerdings sind die Songs, zumindest auf den letzten Scheiben, mitunter von Keyboards o.ä. so untermalt das ein Nachspielen OHNE nicht klingen wird wie's soll. Desweiteren leben die neueren Stücke vom Sound und dem Zusammenspiel.
    Naja, "Standardtuning" ist wohl am ehesten zwei Ganztöne nach unten auf "C", bei Bedarf auch "Dropped Ais" (btw: ein Song auf Come Clarity ist auf "Dropped G").
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.11.07   #7
    cloud connected
     
  8. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 08.11.07   #8
    Genau.....jedoch sollte für Leute die noch nicht solange spielen das Interlude sehr tricky sein...

    184 BPM....und dann Apreggios mit Palm Mute, und den 2 stimmigen Melodieteil....

    Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon spielt...aber für nen Anfänger meiner Meinung nach nicht ohne weiteres zu schaffen......

    und wenn ihrs versucht, dann bitte schön langsam und das Tempo immer ein bisschen steigern..:great::great:

    MFG :great:
     
  9. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.11.07   #9
    wieso anfänger in flames ist nichts für anfängerbands, zu schnell und kaum vorhersehbar, vielleicht ist sunhole ja fortgeschritten!
     
  10. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 09.11.07   #10
    Ja hast eigentlich recht, aber ich hab daraus Rückschlüsse gezogen, dass sie noch nicht soooo gut sind....

    kann natürlich auch sein das er meint die Band spielt noch nicht so lange zusammen...

    naja so long..

    MFG
     
  11. sunhole

    sunhole Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    23.12.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #11
    Richtig die Band spielt seid ungefähr 2 monaten =) Jungs ich danke euch :great:!
     
Die Seite wird geladen...

mapping