Alles Anfang ist schwer ..

  • Ersteller StuntmanMike
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StuntmanMike
StuntmanMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
10.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
[Erstmal: es heißt natürlich AlleR Anfang ist schwer :D ]

Hallo zusammen,
ich habe mit ein paar Freunden eine Band gegründet und es läuft bisher ganz gut, dafür dass wir alle noch nicht sooo lange spielen.
(Besetzung: Gitarre, Gitarre/Keys, Bass, Schlagzeug, Sängerin)

Ich wollte fragen, welche Lieder man am Anfang leicht spielen kann, damit man schneller "rein kommt" ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
Toll das Ihr euch zu einer Band gefunden habt. Um uns die Antworten etwas zu erleichten wären folgende Fragestellungen wichtig zu beantwoten

1) Was wollt Ihr stilistisch spielen?
") Du meintest "Ihr seid Anfänger" auf welchen Wissensstand befindet ihr Euch?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben