Arena Sw 15

  • Ersteller laspaddy
  • Erstellt am
L
laspaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
23.01.06
Beiträge
16
Kekse
0
Moin,
weiß jemand ob die neuen Sub´s von db ( Arena ) auch wieder Bandpassgurken sind ?
Oder haben sie dazugelernt....:eek:
Suche ein Sub:
Bassreflex - Aktive oder Passive - Maße ca 60x60x50 - 500 RMS - 15 Oder 18 Zoll -
nicht über 1000 Euro bei Aktive - ca 500 Euro bei Passive.
Für Tipps bin ich sehr Dankbar Gruß laspaddy:great:
 
Eigenschaft
 
Setzen! Sechs! ;)

http://www.musik-service.de/mackie-swa-1501-prx395558454de.aspx

da fällt mir spontan dieser hier ein, aber ich weiss nicht was der für ne größe hat
Ich habe gerade verzweifelt versucht, die Seite so auf meinen Bildschirm zu scrollen, dass mir nicht wenigstens zwei Mal die Größe des Speakers ins Auge springt. Vor allem aber sucht der Threadsteller keinen Bandpass-Sub. :rolleyes:

Der Arena SW15 ist laut Internetrecherche ein Bassreflex-Subwoofer. Ich habe ihn aber noch nicht gehört und kann mir somit kein Urteil darüber erlauben.
 
:D
wo finde ich denn die Info im Netz, :confused:
ich habe leider nichts gefunden......
habe zur Zeit den 61.18 von db ist aber ein Stück zu groß und
der FL 18 Fifty Line PLUS einfach zu teuer....:evil:
gruß laspaddy
 
Zum Bleistift hier
 
Wo steht im Netz das es ein Bassreflex ist....:confused:
Danke:)
 
wie geil ist dassss...:eek:
5000 mal gelesen seit 3 wochen- Datenblätter ausgedruckt - und das Fettgedruckt
überlesen......:p
unglaublich.......das muss das Alter sein :screwy:
Danke nochmal an euch:great:
 
Setzen! Sechs! ;)
Ich habe gerade verzweifelt versucht, die Seite so auf meinen Bildschirm zu scrollen, dass mir nicht wenigstens zwei Mal die Größe des Speakers ins Auge springt. Vor allem aber sucht der Threadsteller keinen Bandpass-Sub. :rolleyes:

ich meinte die Maße der Box !! das es ein 15 Zöller ist war mir schon klar.
die sache mit dem Bandpass hab ich wohl trotz ausführlicher beschreibung überlesen:(:rolleyes::redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben