Exef Mains Midi mapper custom ?

  • Ersteller krystalskye
  • Erstellt am
krystalskye
krystalskye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
120
Kekse
0
hey

kann mir jemand sagen wo ich dafür ein handbuch finden könnte?

hat jemand erfahrung mit dem board?


edit_

37a8_1.JPG

:)
 
Eigenschaft
 
ist ein super teil - hatte selbst mehrere davon, aktuell die version mit 2 switches, grossem display (aber ohne loops).
was möchtest du denn gerne wissen?
viele gruße

tobias.
 
ja ein handbuch wäre von nützen da ich dieses teil bei ebay ersteigern möchte nur kein handbuch beiliegt.

der verkaufspreis wäre um die 170 euro ich find das is annhembar oder?

mfg
 
ja ein handbuch wäre von nützen da ich dieses teil bei ebay ersteigern möchte nur kein handbuch beiliegt.

der verkaufspreis wäre um die 170 euro ich find das is annhembar oder?

mfg

hmmm...grundsätzlich hab ich ein handbuch [obwohl du dan nicht so wirklich brauchst, wenn du einmal weisst, wie es geht] - mal schaun, liegt irgendwo im proberaum rum…

der preis ist oberste grenze [da kleines display] - wenn das ding funktioniert aber ok:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben