Das Equipment der Beatsteaks

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
Hey.

Ich hab mir grad die Live-DVD angesehen und dabei sind mir die Verstärker aufgefallen. Scheinen mir Marshalls zu sein. Ich dachte es wären JCM 800?!
Allerdings scheinen sie ebenfalls modifiziert zu sein.

Hat dazu jemand Informationen?
 
Eigenschaft
 
Hey.

Ich hab mir grad die Live-DVD angesehen und dabei sind mir die Verstärker aufgefallen. Scheinen mir Marshalls zu sein. Ich dachte es wären JCM 800?!
Allerdings scheinen sie ebenfalls modifiziert zu sein.

Hat dazu jemand Informationen?

Als ich sie das letzte mal sah (was zwar schon etwas her ist), spielten sie Blackmore Tops von Engl (mit eingebauter Ratte :D ).
 
Joa, ENGL spielen sie AUCH!
Aber auch JCM 800 und Silver Jubilees.

Eingebaute Ratte? Was soll das sein? Wie ist das zu verstehen? *g*
 
Hi,

ja, das denke ich auch.
Aber sollen die Beatsteaks dafür bekannt sein, dass sie Ratten benutzen, oder wie?

Grüsse
Dennis
 
Inwiefern sind die "Raten" eingebaut? Sind die immer bei Leadkanal zugeschaltet?
 
Ich hab mal gelesen, dass Bernd über nen Engl Savage spielt...
 
bild 2005:
749eba82f60b010477420d544c0e40b0.jpg


und 2006:
576e3180932c0f27b337163529cd7746.jpg


bilder von der offiziellen hp
 
Vor kurzen auf nem Studiokonzert hab ichs mal aus der Nähe gesehen. Peter hatte ein Top von Vox, Typ war nicht erkennbar. Arnim hatte nen weißen JCM800 und Bernd nen JCM900 dort stehen.
 
Vor kurzen auf nem Studiokonzert hab ichs mal aus der Nähe gesehen. Peter hatte ein Top von Vox, Typ war nicht erkennbar. Arnim hatte nen weißen JCM800 und Bernd nen JCM900 dort stehen.

Genau so hab ich das auch vom Ring und vom Fest 07 in Erinnerung!
 
Nenene,

als "Ratte" bezeichnet man doch den Marshall Jackhammer (JH-1)...oder!?
Marshall JH-1


mfg hombre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben