hilfe beim "übersetzen" eines TXT Tabs:

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
kann mir jemand dashier in echte notation, oder GP-Tabs übersetzen?

Nein, kann ich leider nicht GP5 weigert sich standhaft den Tab einzulesen, auch nach Bearbeitung und "Säuberung".
Ich habe dir den Powertab in GP5 eingelesen un konvertiert (Version 5.2 !!!) und die Bassline als geZIPte -.pdf- Datei angehangen. Viel Spaß

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Satya.gp5
    57,7 KB · Aufrufe: 196
  • satya - bassline.zip
    125,9 KB · Aufrufe: 574
ui danke darf ich dich noch kurz darum bitten, das ding aus gp in ein GP-4 format zu exportieren, das wäre super nett! sonst komm ich leider nicht dran!

vielen vielen dank
 
ui danke darf ich dich noch kurz darum bitten, das ding aus gp in ein GP-4 format zu exportieren, das wäre super nett! sonst komm ich leider nicht dran!

... sorry, das ist ein Problem. GP5 konvertiert nicht runter ...

ich hänge die aber die PowerTab-Datei an, die kann GP4 importieren ...
- geht nur komprimiert, sollte aber kein Problem sein für Windoof-XP -
 

Anhänge

  • aghora-Zip.ZIP
    10 KB · Aufrufe: 160
vielen vielen dank... ui das ist schwierig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben