Beste Tab-Sites?

  • Ersteller Badtrans
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Badtrans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
24.04.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Haiger
Hallo,

in der Hoffnung, bald schneller fündig zu werden, wenn ich mal wieder vergeblich Tabs suche, die nicht jeder spielt, möchte ich and dieser Stelle gerne mal eine Sammlung von genretechnisch stilübergreifenden Tab-Seiten im Netz anfangen. Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Links postet. Kann ja dann hier im ersten Beitrag immer aktualisieren und eine ordentliche Übersicht erstellen.
Das steht zwar hier im Bassforum aber es können natürlich auch Gitarren-Tabsites gepostet werden (Klampfe versuche ich nebenbei auch noch, zu bedienen). Wäre halt cool, wenn es auf den Seiten eine Bewertungfunktion gibt oder die meisten Tabs wirklich stimmen (habe größte Probleme, wirklich korrekte Tabs zu finden - viel zu viele haben schlichtweg falsche Töne).
Ansosnten: Tabs in Txt-Form erwünscht.

Ich fang mal an:
www.mxtabs.net
www.bassmasta.net

Ich danke Euch schonmal!

Gruß,

Sebastian









HAT SICH ERLEDIGT - TOP-THEMA ÜBERSEHEN
 
Eigenschaft
 
hab´ grad´ ein hammermäßiges déjà vu :redface: !

EDIT:
Badtrans schrieb:
HAT SICH ERLEDIGT - TOP-THEMA ÜBERSEHEN

sorry!!! hatte ich jetzt übersehen!
 
Seit kurzem gibt es diesen gepinnten Thread (siehe Tabs/Speiltechniken Übersicht) der dieses Thema behandelt und auch einen Link zu Gitarrentabs enthält. Einfach eure Vorschläge dort posten.:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben