B
B?niB
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*****************************************************************************************
* Generated using Power Tab Editor by B.S. Larsen - http://www.crosswinds.net/~powertab *
*****************************************************************************************
BöniB schrieb:Der link geht nim
Außerdem hab i Power Tab Editor 1.7 bereits, der kann aber nur in seinem eigenen Format oder als .jpg abspeichern und net als .txt. Das wär nämli das was i suche.
black coffee schrieb:wie wäre es mit power tab editor
kann man da auch lyric reinschreiben zwischen den tabs?
yestergrey schrieb:Also GP4 kann definitiv in .txt exportieren. Dazu noch in midi, gp4, bmp und seit neuestem auch die komplette Partitur auch als .pdf.
In .html (fürs Internet als richtige Webseite) wirds wohl gar kein Programm ausspucken.
Bassboy schrieb:Hey welche Dateien kann man denn mit dem PTEditor öffnen?
Also ich habe versucht eine guitar-pro Datei zu nehmen und die hat er nicht öffnen können - heisst ja auch guitar pro datei >.<
Also wäre nett, wenn jemand von euch mir sagen könnte, ob und wo man sich Dateien runterladen kann, die der abspielt und was für welche das sind!
yestergrey schrieb:Also GP4 kann definitiv in .txt exportieren. Dazu noch in midi, gp4, bmp und seit neuestem auch die komplette Partitur auch als .pdf.
In .html (fürs Internet als richtige Webseite) wirds wohl gar kein Programm ausspucken.
Bassboy schrieb:Was hast du denn da ausgegraben?
Was bedeutet ein L in einem Tab? Hab ich ja noch nie gesehen!
Q, E und S stehen vielleicht für besondere Betonung der Noten oder auch nicht.
Wirklich Ahnung hab ich da grad nich...
Q, E und S
Eng1958 schrieb:Q Quarter = Viertel
E Eights = Achtel
S Sixteenth = Sechszehntel