Sennheiser Wettbewerb

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ich wollte hier mal auf den Sennheiser Wettbewerb "ich und mein Mikro" hinweisen... fette Preise... und nur 181 Votes für Platz 1 :weird:

Wär doch blöd, wenn das nicht jemand aus dem Board gewinnen täte . . . BTW, dezende "vote for me"-Hinweise in Signaturen etc sind hier für Communitymitglieder nicht verboten ;).
 
Eigenschaft
 
Hab ein Shure-Mic ;)
 
Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe ist mir das auch aufgefallen ;)


Ich hab aber noch keine zuendene Idee. Das mit dem Rasierer ist schon richtig gut.
 
Ich habe das richtige Mikro, aber keine Idee. :confused:
Wenn jemand zwei Ideen hat, würde ich mein Mikro ausleihen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben