Hat jemand einen Schaltplan vom Valveking-Top?

Awake
Awake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
24.07.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Cuxhaven
Ja, mehr will ich ganricht wissen! Hat jemand Links oder ne Pdf-Datei oder sowas in der Art vom Schaltplan desTops?

Danke schonmal im Voraus

Mfg Awake
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal bei Peavey nach.
 
Das is schonmal gut, danke! Aber das is die 1x12 Combo oder erkenn ich das falsch?

An Peavey hab ich mich schon gewendet, da kam irgendwie keine Antwort!
 
Was willste denn genau wissen?


Weil die ja, bis auf die 2 Endstufenröhren mehr und den Prescenceregler am Top, gleich sind.
 
Ich will wissen wo V1,V2 und V3 sind! Aber wenn das gleich angeordnet ist, dann befindet sich die V1 vorn links die V2 vorn rechts und die V3 Hinten rechts?!
 
Ja, V1 ist von vorne links die und hat immer ne Matallabdeckung. Daneben ist V2 und dann dahinter V3.
 
Das wusste ich soweit auch, aber die haben nunmal alle Metallabdeckungen^^
 
V1 ist die Röhre die der Eingangsbuchse am nächsten ist (Blatt 9 von 10 der PDF)

DSCN3726.JPG


Rechts oben sind die beiden Eingangsbuchsen (Lo & Hi) - darunter ist die V1!

Bild entnommen Tubeampguts Seite 21 -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben