Bugera 333xl Schaltplan

  • Ersteller Munky_Guitar
  • Erstellt am
M
Munky_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
24.03.11
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bad Kreuznach
Hi Leute,
mein Bugera 333xl hat letztens den Geist aufgegeben, bin dann mit ihm zum
Amptechniker meines Vertrauens und der meinte ne Schutzschaltung am Trafo wäre hinüber
und um das zu reparieren bräuchte er einen Schalplan des Verstärkers. Er meinte auch,
wenn ich einen Plan anschleppen könnte wäre auch mir damit geholfen.
Deswegen frage ich nun euch, hat jemand den besagten Schaltplan zur Verfügung und/oder
weis woher ich einen bekomme? Mit Garantie ist nichts mehr, das Top ist mehr als 2 Jahre alt,
hab ihn gebraucht gekauft, also nix mit mal eben am zu Session und fragen ob die sowas ham -.-
Mit freundlichen Grüßen,
 
Eigenschaft
 
Mal nett bei Behringer anfragen?

Die können Dir sicherlich eine PDF schicken.

Greetz,

Oliver
 
So,
Hab die mal nett um Hilfe gebeten, ma schaun was da rauskommt.
 
Hast du einen Plan bekommen? Bräuchte den auch mal.
 
Ich kann zu 99% sagen, dass es von Bugera keine öffentlichen Schaltpläne geben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben