"...bastel mir ´ne Strat, bitte..."

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Hallo,

an alle Fotobearbeitungsprofis :great:
Mein Anliegen ist folgendes: ich würde gern mal sehen, wie folgende Kombinationen aussehen. Da ich mit Fotobearbeitung wenig am Hut hab, hoffe ich, dass einer von euch dieser Gabe mächtig ist :)
Also: die Gitarre um die es geht ist eine Fender Stratocaster 57 RI
Ich hätte gern auf diesem Modell einen anderen Pickguard, würde aber vorher gerne wissen, wie es aussieht.
Zur Auswahl stehen folgende: Pickguard 1 und Pickguard 2

Dem entsprechend hätte ich gerne die zwei Kombination von PG1+Gitarre und PG2+Gitarre.

Hoffe, die Bilder sind gut geeignet dafür.

Hier noch andere: Strat Strat1 (das kann man noch gut zoomen)

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

mfG
 
Eigenschaft
 
Also irgendwie wollten die nicht passen, egal wie sehr ich sie gezerrt hab. In ner höheren Auflösung hätte man das bestimmt besser kombinieren können.
Ich hoffe aber mal das reicht so.


 
Ist schweirig, weil die Schlagbretter nicht direkt von vorne fotographiert sind, zumal natürlich die Frage ist, ob die denn wirklich unter vergleichbaren Lichtverhältnissen fotographiert wurden.... naja - evtl. bekommt jemand was hin, der noch mehr als ich drauf hat oder besser passende Bilder zur Verfügung hat :rolleyes: Ich könnte allenfalls einen Eindruck schaffen, wie sich die ungefähre Farbe auf der Gitarre macht, aber das ist dann wirklich kein professionell aussehendes Bild, sondern nur eine schnell überschreibende Farbe.

Aber evtl. kann das zumindest einen Eindruck für das eine Schlagbrett bieten:
https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_power_strat_fishman_2bk.htm

@DJ Teac - OK - die Ergebnisse sind schonmal erstaunlich gut geworden :great:
 
Also irgendwie wollten die nicht passen, egal wie sehr ich sie gezerrt hab. In ner höheren Auflösung hätte man das bestimmt besser kombinieren können.
Ich hoffe aber mal das reicht so.

Das erste hättest dir allerdings sparen können, da ich ihm hier schon das gleiche gebastelt hatte.

Das zweite habe ich, wie Jiko schon erwähnte, wegen der nicht direkt von oben fotografierten Vorlage gar nicht erst probiert. Das würde bei mir viel zu lange dauern bis ich das designt habe.
 
Danke Jungs, habs doch gewusst, dass hier ein paar Spezis bei sind :)
 
Joa mir auch nicht, aber man kanns sich ja schlecht vorstellen, wenn man nur das PG sieht. Das rote Tortoise ist echt schön, du hattest ja schon eins gemacht, aber bei der 57 RI sind PU-Kappen vergilbt usw und das trägt ja auch was zur Optik bei. Insgesamt siehts IMO durch das vergilbte noch besser aus, wenn man den tortoise PG dran hat :)
 
Joa mir auch nicht, aber man kanns sich ja schlecht vorstellen, wenn man nur das PG sieht. Das rote Tortoise ist echt schön, du hattest ja schon eins gemacht, aber bei der 57 RI sind PU-Kappen vergilbt usw und das trägt ja auch was zur Optik bei. Insgesamt siehts IMO durch das vergilbte noch besser aus, wenn man den tortoise PG dran hat :)

Stimmt. Das vergilbte Weiß sieht um einiges besser aus.
 
Vintage Uber Alles : ))
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben