Behringer B2 Pro?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
hallo


Wie ist dieses Mic??
 
Eigenschaft
 
scheisse

ich hab von behringer bisher kein produkt, was entweder ton abnimmt, odere ton wiedergibt (also mic, oder lautsprecher) gefunden, welches acceptabel war gefunden.
 
scheisse

ich hab von behringer bisher kein produkt, was entweder ton abnimmt, odere ton wiedergibt (also mic, oder lautsprecher) gefunden, welches acceptabel war gefunden.



das ist doch mal eine deutliche und klare Antwort:D


Ja es ist wirklich scheiße..^^

Das Teil soll wohl ne Rauschkiste sein
 
Ich habe mir die Kundenmeinungen durchgelesen(www.musik-service.de) und jeder ist mit Behringer B2 zufrieden manche sagen auch dass das Mic sehr rauscharm ist.
Ich verstehe jetzt nicht warum manche hier sagen dass das MIC rauscht??


Warte auf eure Antwort :great:
 
Grade bei billigen Mikrofonen sind es oft Anfänger, die noch nicht die Vergleichsmöglichkeiten haben und erst mal begeistert von Ihrem ersten Großmembraner sind.
 
ich bin auch noch ein anfänger und es wird merist erster Mikrofon sein.
Da ich ein Anfänger bin möchte ich mit meinem ersten Mic gute ergebnisse bekommen.
Ich würde aber nur maximum 120€.
 
Da ich ein Anfänger bin möchte ich mit meinem ersten Mic gute ergebnisse bekommen.
Ich würde aber nur maximum 120€.

Das Budget reicht doch auch. Nun solltest du aber nach dem 5ten Equipment-Thread wissen, was du nun genau willst. Oder nicht ?
 
Das Behringer B2 Pro ist eines der wenigen Mics chinesischer Herkunft, das eine einigermaßen brauchbare Kapsel enthält und ist in bestimmten Kreisen eine äußerst beliebte Modifikationsbasis (siehe 'Dorsey-mod' bzw. 'Royer-mod') - original ist es eher weniger toll...

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben