ltd ec1000 moder edwards e-lp 112CE

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
T
timonac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
212
Kekse
119
Hi,

welche der beiden würdet ihr denn für metal nehmen? Irgendwelche Probleme bekannt?
Größtes Problem, ist die edwards zu finden. die gibt es wohl nur in japan, oder?
Wenn also jemand eine der beiden loswerden will, kann man mir diese sehr gerne anbieten.

Danke
 
Eigenschaft
 
schon mal was von anspielen gehört? Für soviel Geld würd ich die Gitarre vorher anspielen bevor ich blind kaufe. Dann fallen auch solche Fragen flach, die auch relativ sinnlos sind, weil jeder nen anderen Geschmack hat.
 
nur dumm, dass man die edwards in deutschland nicht anspielen kann .. oder ?
 
eben genau das ist ja mein problem....;)

aber war mir schon klar, dass die "anspielen aussage" kommt....ist ja im normalfall auch richtig, nur mit edwards sieht es da mau aus ;)
 
eben genau das ist ja mein problem....;)

aber war mir schon klar, dass die "anspielen aussage" kommt....ist ja im normalfall auch richtig, nur mit edwards sieht es da mau aus ;)


Ich kann nur gutes von der EC 1000 sagen. REview in meiner Sig. Allerdings über die Duncan Version, zur EMG VErsion kann ich genau soviel sagen wie zur Metal Tauglichkeit, nämlich nix da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich spiele damit nur Blues, Bluesrock und Hardrock


Allerdings ist die EC auch wenn sie so aussieht Klanglich eher nicht mit einer LP zu vergleichen! Sie hat einen Wesentlich dünneren Korpus und klingt damit wenn man einen VErlgiech sucht eher wie eine SG! Wesentlich spriziger und Aggresiver als eine LP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben