Liebes Text an meine Ex

D
Depack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
17.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Das geht an meine Ex.Lest es euch mal bitte durch,denn ich möchte die Zeilen aufnehmen.Muss wissen ob das okay ist.Danke!!!Hab aber noch keine Hook,kommt noch!!

Ihr Name dies hier wird jetzt mein Testament für dich
Was ist nur los mit unseren besten Tag
Unsere Beziehung wie mih bald begraben
Ich frage mich warum du schon so früh aus meinem Leben gingst
Immer und immer wieder die Fragen
Die Vorwürfe voller Schmerz muss ich ertragen
Du raubst mir immer noch jede Nacht
Bitte trockne meine Tränen
Dein Foto hängt immer noch über mein Bett
Im Dunkeln zünde ich für dich eine Kerze an
Du funkelst immer noch wie ein Diamant
Dich bezieh ich immer in meinen Gebeten ein
Dein bezauberndes Lächeln kann ich immer noch höreb
Ich vermiss dich so sehr
An deim Foto streif ich noch immer an dein Gesicht entlang
Dabei verliere ih Träne um Träne
Unsere Trennung war der schlimmste Tag in meinem Leben
Da habe ich meine große Liebe verloren und keine Freundinn
Ohne dich bin ich nur am kämpfen
Kannst du sehen wie ich mich quäle
Jeden Morgen wache ich schweiß gebaden auf
Jeden Abend gehe ich ins Bett und das Bettlaken neben mir ist kalt
Immer der selbe Traum
Immer die selbe Frage
War es Schicksal
Du warst die richtige zur falschen Zeit
Außer mit dir fühle ich mich immer einsam
Eins wollt ich dir noch sagen
Wäre es meine letzte Nacht ich würde sie mit dir verbringen wollen!!!!

Danke für das Featback!!!!!
 
Eigenschaft
 
Puh , ahm meine ehrliche Meinung ?
Arbeite an deinem deutsch, zwischendurch mal 1 , 2 gute Zeilen aber summa sumarum wenn du sie nicht mehr haben willst dann gib ihr das ;)

Ich find den text leider nicht so gut , aber es is einfach so im Rapbiz´üben üben üben üben

Und vorallem nimms mal auf und hör es dir dann an , ob es dir dann selbst noch was taugt

Peace Glam
 
so seh ich das leider auch ..bis auf ein zwei gute lines is da nich viel
kontabeatz
 
Also ich hab mit Rap oder HipHop und dem ganzen Zeug ja mal überhauptnichts am Hut, aber ich finde den Text leider auch nicht gut.

summa sumarum wenn du sie nicht mehr haben willst dann gib ihr das ;)
Peace Glam

unterschrieben

PS: Feedback (Featback gibts nicht ^^)
 
Müsste man mal als Song hören. Das mit dem schlechten Deutsch ist so eine Sache, aber das wurde hier schon erwähnt. :rolleyes:
 
Ich denke, die Reime werden schwer umzusetzen sein, weil sie entweder zu weit auseinander sind oder gar nicht vorhanden. Sorry, is meine ehrliche Meinung. Vom Sinn her aber TOP!
 
mal ganz ehrlich...ich hab das genre vor mehreren jahren schon abgelegt, aber man erinnert sich ja noch gut...

und in deinem text sind (wie von BuzzaBuzz schon erwähnt) wenig bis keine reime vorhanden. und gerade die verwendung wiederkehrender reime und auch alliterationen machen den rap in einem lied rhythmisch und qualitativ hochwertig.
abgesehen vom wenig tiefsinnigen inhalt is bei dir leider davon auch nicht viel drin...tut mir leid :(

wenn du nen richtig guten text schreiben willst (und auch deine freundin vll zurückhaben) dann setz dich lange hin und tüftel was aus, einen guten rapper zeichnet aus dass er genau das (und auch möglichst schnell bei freestyles zb) beherrscht!

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben