Liebes Text an meine Ex

von Depack, 17.10.07.

  1. Depack

    Depack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #1
    Das geht an meine Ex.Lest es euch mal bitte durch,denn ich möchte die Zeilen aufnehmen.Muss wissen ob das okay ist.Danke!!!Hab aber noch keine Hook,kommt noch!!

    Ihr Name dies hier wird jetzt mein Testament für dich
    Was ist nur los mit unseren besten Tag
    Unsere Beziehung wie mih bald begraben
    Ich frage mich warum du schon so früh aus meinem Leben gingst
    Immer und immer wieder die Fragen
    Die Vorwürfe voller Schmerz muss ich ertragen
    Du raubst mir immer noch jede Nacht
    Bitte trockne meine Tränen
    Dein Foto hängt immer noch über mein Bett
    Im Dunkeln zünde ich für dich eine Kerze an
    Du funkelst immer noch wie ein Diamant
    Dich bezieh ich immer in meinen Gebeten ein
    Dein bezauberndes Lächeln kann ich immer noch höreb
    Ich vermiss dich so sehr
    An deim Foto streif ich noch immer an dein Gesicht entlang
    Dabei verliere ih Träne um Träne
    Unsere Trennung war der schlimmste Tag in meinem Leben
    Da habe ich meine große Liebe verloren und keine Freundinn
    Ohne dich bin ich nur am kämpfen
    Kannst du sehen wie ich mich quäle
    Jeden Morgen wache ich schweiß gebaden auf
    Jeden Abend gehe ich ins Bett und das Bettlaken neben mir ist kalt
    Immer der selbe Traum
    Immer die selbe Frage
    War es Schicksal
    Du warst die richtige zur falschen Zeit
    Außer mit dir fühle ich mich immer einsam
    Eins wollt ich dir noch sagen
    Wäre es meine letzte Nacht ich würde sie mit dir verbringen wollen!!!!

    Danke für das Featback!!!!!
     
  2. Sickk1

    Sickk1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    375
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Puh , ahm meine ehrliche Meinung ?
    Arbeite an deinem deutsch, zwischendurch mal 1 , 2 gute Zeilen aber summa sumarum wenn du sie nicht mehr haben willst dann gib ihr das ;)

    Ich find den text leider nicht so gut , aber es is einfach so im Rapbiz´üben üben üben üben

    Und vorallem nimms mal auf und hör es dir dann an , ob es dir dann selbst noch was taugt

    Peace Glam
     
  3. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #3
    so seh ich das leider auch ..bis auf ein zwei gute lines is da nich viel
    kontabeatz
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 23.11.07   #4
    Also ich hab mit Rap oder HipHop und dem ganzen Zeug ja mal überhauptnichts am Hut, aber ich finde den Text leider auch nicht gut.

    unterschrieben

    PS: Feedback (Featback gibts nicht ^^)
     
  5. Andree1976

    Andree1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    959
    Erstellt: 25.11.07   #5
    Müsste man mal als Song hören. Das mit dem schlechten Deutsch ist so eine Sache, aber das wurde hier schon erwähnt. :rolleyes:
     
  6. BuzzaBuzz

    BuzzaBuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #6
    Ich denke, die Reime werden schwer umzusetzen sein, weil sie entweder zu weit auseinander sind oder gar nicht vorhanden. Sorry, is meine ehrliche Meinung. Vom Sinn her aber TOP!
     
  7. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 28.11.07   #7
    mal ganz ehrlich...ich hab das genre vor mehreren jahren schon abgelegt, aber man erinnert sich ja noch gut...

    und in deinem text sind (wie von BuzzaBuzz schon erwähnt) wenig bis keine reime vorhanden. und gerade die verwendung wiederkehrender reime und auch alliterationen machen den rap in einem lied rhythmisch und qualitativ hochwertig.
    abgesehen vom wenig tiefsinnigen inhalt is bei dir leider davon auch nicht viel drin...tut mir leid :(

    wenn du nen richtig guten text schreiben willst (und auch deine freundin vll zurückhaben) dann setz dich lange hin und tüftel was aus, einen guten rapper zeichnet aus dass er genau das (und auch möglichst schnell bei freestyles zb) beherrscht!

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...