Posaunenzüge

C
c-moll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.07
Registriert
18.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich bin neu hier.
Habt ihr vielleicht eine Tabelle der Lagen (Züge) auf der Posaune bis zum hohen H?
Unten sind mir die Züge schon klar nur was so ab der dritten Hilfslinie nach oben abgeht da bin ich mir nicht ganz sicher.
Danke für eure Hilfe
c-moll
 
Eigenschaft
 
g1 - 2 (höher als gewöhnlich ziehen)
as1 - 3
a1 - 2
b1 - 1
h1 - 2
c2 - 1 (auch 3 funktioniert gut)

Harald
 
g1 - 2+ (Feinzüge!)
as1 - 3 (spiel ich persönlich auf der 1?)
 
wieso nicht? :confused:
 
weil es auf der 1. ein bisschen zu tief ist und man nicht mehr nach oben korrigieren kann. So hab ich das gelernt.

Zu "Zugübersichten": Schau mal auf der Website von Yamaha, da gabs mal sowas. Zur Not PN an mich, ich hab das glaub irgendwo noch rumfahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben