Zugliste Posaune

0
04600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiele seit einigen Jahren nicht mehr Posaune und habe jetzt wieder angefangen. Es klappt eigentlich ganz gut nur bin ich mir ab und zu nicht mehr sicher, welchen Zug ich ziehen muss. Kann mir da jemand eine Zugliste (Bassschlüssel) ins Forum stellen? Eventuell auch mit Quartventil? Ganz besonders geht es mir beim FIS, auf welchem Zug liegt das FIS?

Vielen Dank, markus :)
 
Eigenschaft
 
puuhh... hab auch ma posaune gespielt... hätte die gleichen probleme wie du... fis is aber glaub ich auf 4 zug... aber keine 100 % garantie... warte lieber ma auf nen profi!!^^
 
Hi there!
Geh´mal in die Suchfunktion und tipp mal "zugliste" ein. Da hat Matt eine Liste mit Noten veröffentlicht (als Grafik)
 
Ja, aber leider nur im Violinschlüssel
 
SUPER, das ist ein echt super Link.

Vielen Dank, markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben