Sounds in anderer Tonlage / Korg M3

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hy!

Ich habe seit 2 monaten einen Korg M3(habe aber erst 5mal mitn Synth gespielt, weil ich einfach keine Zeit hatte). Nun hätte ich eine Frage ich möchte in der Tiefen Lage(z.b. A0-D2) Orgel spielen8also eig. Chords), aber das man sie in einer Höheren Tonlage hört(A3-D5)
neben bei will ich aber in der mittel Lage Klavier spielen. Wie geht das?
Mfg Nuz:screwy:
 
Eigenschaft
 
Transponieren....
Oder Octave Shift... das musst du so weit ich sehe im jeweiligen Programm einstellen.... kenne den M3 nicht...
 
Hi,

ich denke aber mal, dass man das wie beim Triton macht? Die werden die Oberfläche sicher nicht total verdreht haben :) Und den hast du doch.

Bei Yamaha und Kurzweil gibt es im Performance (Setup) jeweils einen Punkt, in dem man die Tonhöhe (Transpose) verändern kann. Das musst du beim M3 sicher auch nicht im Programm machen.
 
ich habe den Triton leider nicht, ich wollte mir den zwar kaufen, hab aber dann erfahren das der M3 herauskommt.
Mfg NUZ:screwy:
 
Klar geht das - siehe Split Funktion.


Topo :cool:
 
Split Funktion....geht nicht...ich finde das kapitel nicht, werd jetzt mal anschaun wie es mit transpose geht!
mfg
nuz
 
Wie Split Funktion geht nicht? Entweder im Globar Mode oder bei den Oscillatoren oder beim Pitch glaub ich ists mit dem Transpose... ich hab ja au das gute M3... bin also für Fragen bewaffnet... :D
 
Split Funktion....geht nicht...ich finde das kapitel nicht, werd jetzt mal anschaun wie es mit transpose geht!
mfg
nuz

So ein Quatsch - natürlich gibt es die Split Funktion.:screwy:
Die Split Funktion ist im Handbuch ganz genau beschrieben wie die geht.
Einfach mal die Finger über die Tastatur bewegen und mal online das Manual durchsuchen...............


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben