Hörproben für LINE 6 FM4 ?!

  • Ersteller guitar_franzl
  • Erstellt am
G
guitar_franzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
04.07.07
Beiträge
144
Kekse
143
Könnte Jemand Hinweis für einige Hörproben für Line6 FM4 StompBox geben - wäre super - thanks ...
 
Eigenschaft
 
Yo - gibt so Option "VoiceBox" wäre interessant ob man wirklich "Vocoder" ähnliche Effekte (zb. auch für clean Jazz-Chords) damit basteln könnte .
Was dort im Tube jedoch abhalten is scho irgendwie too krassssss und kann man jetzt als Gitarrist net wirklich brauchen - aber möchte durchaus auch als Lead-DriveSound - Kombination Ergänzung verwenden (höre folgenden Link) oder eben auf total eigene Sounds draufkommen ...
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=90950531
aber real thanks for Info
 
Leider habe ich keine Ahnung was das Ding alles kann. Ich konnts ja nie antesten.
Wenn ich das von der Frau Weinert so höre klingt das in meinen Ohren damit machbar. Man müsste es halt mal ausprobieren.
 
Na bitte, daumen hoch :great:

thx!
 
Kein Problem!
musiciansfriend hat im Amp und Effektebereich sehr viel an Samples zu bieten, lohnt sich, da rumzusuchen.
 
Da hat aber einer die selben interessen wie ich.
Ich habe mich am Wochenende damit beschäftigt. Allerdings konnte ich nur bei youtube was dazu finden.

http://www.youtube.com/results?search_query=line6+fm4&search=Search

Ich habe erfahren dass das Ding nicht mehr in Produktion ist. D.h. das wirds wohl nich mehr lange geben.

Woher weißt Du, dass das Teil nicht mehr gebaut wird? Wollte mir auch eins zulegen, aber als Student fällt diese Preisklasse in die Kategorie "nach dem Ferienjob"... sieht so aus als ob man sich beeilen müsste... :confused:
 
[...]aber als Student fällt diese Preisklasse in die Kategorie "nach dem Ferienjob"[...]

Ja, genauso sieht es bei mir aus. Woher ich das weiß. Ähm, ja. Da müsste ich nochmal nachforschen ob ich das finde. Ich meld mich dann nochmal hier.
 
Das Teil ist schon der Hammer, aber leider auch etwas teuer.
Ja hab das auch gehört das es nicht mehr gebaut wird, aber meiner meinung gibt es von den dingern noch genügend... hoff ich mal^^
ist doch das gleiche wie mit dem Amp modeler line 6, gibts auch schon nicht mehr.

mfg
 
Ja, genauso sieht es bei mir aus. Woher ich das weiß. Ähm, ja. Da müsste ich nochmal nachforschen ob ich das finde. Ich meld mich dann nochmal hier.

Ich hoffe, das gilt auch nicht für das DL4 und das MM4... die stehen auch noch auf meiner Liste! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben