Anfangsriff von nem Song--> Bitte um Kritik

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey Leute,

ich hätte jetzt einfach nur mal die Bitte an euch, diese kleine Aufnahme zu bewerten.
Ist unbearbeitet, und mit guitarpro Drums.
Dazu eben dann die Gitarre von mir gezockt.

Möchte einfach nur mal Meinungen hören :rolleyes:

vll zur quali.
kann man da eigentlich mit cubase was geiles draus machen, aus der quali ?!


Grüße,
Heger :p


http://rapidshare.com/files/70664904/track.wma.html
 
Eigenschaft
 
stells doch bitte woanders rein als bei rapidshare...
 
stells doch bitte woanders rein als bei rapidshare...
 
Hi superhoschi !

Sorry, aber ????:confused:
 
Erschreckend, was man aus einer Gitarre soundmässig alles machen kann...
 
Erschreckend, was man aus einer Gitarre soundmässig alles machen kann...

Hi, naja, ich selber find das vom Sound her nicht total schlecht. was genau findse scheiße ? zu viel gain und zu wenig bass ?
naja, un ich machs ja nich schon seit ein paar jahren wie manche anderen hier.

ich bin erst mal zufrieden .und hab ja gefragt ob man das bearbeiten kann udn was besseres rausholen kann.gibt auch professionelle bands, bei denen ich das gleiche sag.weils mir nich gefällt.

was fehlt dem sound ? ises echt soooo scheiße ?

Danke für deine äußerung.




@ superhoschi. danke für deine kritik.
 
is ja düster im quadrat - mit welchem Effektzauberer haste denn das aufgenommen? Sehr matschig find ikk. gruß Ben
 
hm.
ja aufgenommen hab ich das übern interface mit cubase le . dazwischen halt das zoom effektgerät. dann happerts wohl noch an den effektgeräteinstellungen :(
 
hm.
ja aufgenommen hab ich das übern interface mit cubase le . dazwischen halt das zoom effektgerät. dann happerts wohl noch an den effektgeräteinstellungen :(

mach dir mal keinen Kopf ist schon OK für die Art der MUKKE ist halt nicht jedermanns sache
durch die extreme Zerre wirkt es halt matschig aber das ist bei dieser art von Musik NOrmal denke ich die "Großen" klingen auch so, also wenn Du es Magst --> weiter so :-D

gruß Markus
 
hm.
ja aufgenommen hab ich das übern interface mit cubase le . dazwischen halt das zoom effektgerät. dann happerts wohl noch an den effektgeräteinstellungen :(

aha ZOOM ! ich denke dabei stark ans ZOOM 505II - is that right? ;)
Meine Aufnahmen mit diesem Teil haben sich ähnlich angehört.
(wenns so ist dann bestimmt das Preset "F4" oder? - wenn nicht vergiss es :p)

gruß Ben
 
Nein, ZOOM 505 II heißt es nicht ; )
Also ist ein anderes (genauen Namen weiß ich grad nicht) Einfach nur Zoom G2 ?!

Naja, aufjedenfall das von Dir genannte ist es nicht.Aber denke die sind eh alle ähnlich.

Und die Presets find ich doof, hab da meine eigenen gemacht ; )


Aber an sich ist das Zoom Gerät doch eigentlich ganz gut oder nichT `?




P.S.: Hatte mal eine Aufnahme die schon ein paar Wochen her ist, auf MySpace hochgeladen. Weiß nich mehr genau warum, hatte aber seine Gründe ^^

Naja, aufjedenfall könnt ihr euch das auch mal anhören.

Ist eigentlich ebsser find ich. Viel Besser.


www.myspace.com/scowlmetal


Gruß,
Heger
 
Nein, ZOOM 505 II heißt es nicht ; )
Also ist ein anderes (genauen Namen weiß ich grad nicht) Einfach nur Zoom G2 ?!

Naja, aufjedenfall das von Dir genannte ist es nicht.Aber denke die sind eh alle ähnlich.

Und die Presets find ich doof, hab da meine eigenen gemacht ; )


Aber an sich ist das Zoom Gerät doch eigentlich ganz gut oder nichT `?

der matschige Sound kam mir irgendwie bekannt vor. Aber vielleicht gefällt es dir ja auch so. Mir hats nicht gefallen. Um den Sound etwas detailierter und mächtiger zu bekommen musste ich lange am EQ rumbasteln - zusätzlich hab ich noch meinen Amp dazwischen gehauen (mit RedBox). So isses jetzt eigentlich für zu Hause ganz passabel.

gruß Ben
 
Das auf Myspace is auf jeden Fall besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben