Kurzer metalriff

von HEGER, 21.07.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 21.07.07   #1
    Hallo.

    dann mach ich mich doch auch mal daran eine datei hochzuladen.

    sorry schonmal , aber ist rapidshare. ; )

    ist nur kurz ein riff mit egitarre. (bestimmt für manche zu viel gain oder so, aber ich mags)

    also könnt ja vll was schreiben.ist jez nich so toll wie von andern hier die aufnahmen,aber so ganz sch**** find ichs auch nicht. :p

    würd mir informationen darüber wünschen, wie ich den jetzt noch mit cubase bearbeiten könnte um was tolles rauszuholen usw.


    http://rapidshare.com/files/44168129/01.mp3.html


    Mit freundlichen Grüßen,
    Heger



    P.S.: und vll kann jemand mit guitar pro oda so dafür ne drum spur zu machen ;)
    ich krieg das irgendwie wirklich gar nicht hin mit na drumspur.
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.07.07   #2
    Moin,

    Jo hier hast du eine unprogrammierte verlängerte Drumspur, spiel es einfach genau
    im Rhythmus weiter oder am besten neu !
    Drumcomputer habe ich genau auf 200bpm eingestellt.


    http://www.file-upload.net/download-342213/Neuer-Ordner.zip.html


    ...jetzt ist es natürlich aus dem Rhythmus, aber die Spur geht ja 1 Minute. ;):D
     
Die Seite wird geladen...

mapping