Mein erster richtiger Song ^^

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
Ja wie schon gesagt, dass das mein erster richtiger Song ist und ich will eure Meinungen und Verbessungsvorschläge einholen.

Selbstkritik:^^
Leider habe ich hier kein Schlagzeug, Bass und kann nicht singen, also ist es erstmal auf die Gitarre beschränkt.:rolleyes: Ausserdem ist es nur mit nem einfachen Micro und meinem Peavey aufgenommen worden :p

Sind auch noch kleine Spielfehler drin und das Ende ist noch etwas unbearbeitet^^


was haltet ihr davon
http://rapidshare.com/files/73381603/Chilliger_Blues_V11.rar.html
 
Eigenschaft
 
hi,
mir tun Leute immer leid, wenn sie hier was reinstellen und dann keinerlei Reaktion kommt. Also: "erster richtiger Song", das klingt ja schon mal recht positiv... naja, dann liest man weiter, keine Drums, kein Bass ... schade ...
kein Gesang,... hm ... isses dann überhaupt schon ein Song?

dann kommt noch die Einschränkung, dass du ein schlechtes (?) Mikro genommen hast ... schade, was mag das für ein Sound sein?

dann kommt noch: kleine Spielfehler, die du selbst zwar bemerkt hast, aber es scheinbar egal ist ... schade

und der Schluss ist unbearbeitet ... schade


DU erkennst vielleicht, dass dein Text zum Probehören alles andere als einläd.

Trotzdem hätte ich es glatt gemacht, aber ich kann rapidshare hier nicht öffnen :cool:
 
hm gut dass endlich mal jemand was schreibt und ich dankt dir für die Kritik :) Vielleicht war der Titel etwas irreführend...für den Bass hab ich schon was im Kopf, aber kp wie ich das umsetzten soll und mit Drumcomputern habe ich es auch nicht so :/
Und eigentlich habe ich nur einen Spielfehler, im Mittelteil slide ich einmal zu weit...aber jetzt find ich das garnicht mehr so schlecht, sogar eher besser...
Wenn du willst kann ich dir den song anders schicken, musst mir nur sagen wie :)

Ich hab ihn jetzt den Schluss etwas bearbeitet und gleich werde ich mal schauen, wo ich es noch hochladen kann^^
 
Na dann sind wir mal gespannt.
Bei Arcor kann man Webspace nutzen.
grüße
 
Ich hab heute ne neue Aufnahme gemacht, bei der ich leider erst später gemerkt habe, dass ich es falsch gespielt habe^^ müsst euch also noch ein bisschen gedulden, hab jetzt auch endlich Ferien und am WE werd ich sicher auch ein bisschen Zeit finden :)
 
Dein Song gefällt mir gut!
Allerdings ist die Aufnahmequalität, wie du ja selbst anmerktest, nicht besonders. Ich denke es ist nicht viel was du investieren musst, um wesentlich qualitativere Aufnahmeergebnisse zu erreichen.
In diesem Sinne freue ich mich auf zukünftige Hörproben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben