Welche Sticks

C
Chinom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.08
Registriert
16.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu den Trotteln die hier alles doppelt reinschreiben, aber ich würde gerne wissen ob man für ein E-Drum besondere Sticks verwenden sollte?
danke
 
Eigenschaft
 
Nicht, daß ich wüsste.
Liebäugelst du etwa mit Carbonsticks. :D

Die sollte das E-set auch aushalten
 
man kann auf einem E-Drum ruig zu normalen sticks greifen...

greetz Flo

333igster Post Half way to Hell :evil:
 
alles klar, ich hatte gedacht das es da was schonendes für die gummi pads gibt.
Aber ok, vielen dank
 
nee gibbet nicht, aber du solltest drauf achten, dass falls du ein akku set hast, du nicht mit zersplitterten sticks spielst, das ist eher schlecht für Gummi platten UND Mesh Heads...

greetz :rock: Flo
 
Ich habe die letzten 2 Tage die Erfahrungen gemacht, dass mir am ersten Tag ein Cabonstick und am nächsten Tag ein Holz stick zerfetzt ist...Cabonsticks waren stark gebraucht , aber die holzsticks ganz neu...

eher Zufall oder gehn Sticks am E-drum (vll. durch die Gummivibrationen?!?!?) schneller kaputt?
 
Falsche Spieltechnik? Bei mir halten die 7A Sticks die ich habe seit März diesen Jahres, ohne sichtbare Abnutzungserscheinungen oder ähnliches. Überhaupt, Carbon-Sticks am e-Set zu bashen spricht schon mal dafür das da was nicht stimmt ;)
 
Hi, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht zu den Trotteln die hier alles doppelt reinschreiben, aber ich würde gerne wissen ob man für ein E-Drum besondere Sticks verwenden sollte?
danke

Die Handsuche (so ca. 20 threads tiefer) ergibt

https://www.musiker-board.de/vb/e-drum-co/240005-drumsticks-bei-e-drums-egal.html ...

Bewerte dich selber als T..... oder auch nicht ;).

OK ich gebe zu, dass mein Gedächtnis für so einen Müll relativ gut ist :D.

Grüße von Cello und Bass
 
Falsche Spieltechnik? Bei mir halten die 7A Sticks die ich habe seit März diesen Jahres, ohne sichtbare Abnutzungserscheinungen oder ähnliches. Überhaupt, Carbon-Sticks am e-Set zu bashen spricht schon mal dafür das da was nicht stimmt ;)

Ich hat nru die grad zur Hand :)
 
Joa, trotzdem würde ich mir, wenn ich du wäre nochmal Gedanken über meine Spieltechnik machen.
Das einzige was mit jetzt anderweitig so spontan noch einfällt sind Rimshots auf Pads die nicht dafür gedacht sind oder Beckenpads die zu fest eingeschraubt sind.

third_eye :D

Edit: Rächtschreibung^^
 
Mh ok ich werde es mal überprüfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben