DigiTech GNX 3000 Multi-FX-Pedal

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
das ist ein super Preis. Selbst gebraucht kosten die bei ebay ca: das gleiche.

den gebrauchten für den preis meinst du aber bestimmt den 3000der und nicht der 3er oder? der andere kostet nämlich selbst im musicstore noch 220 euro.
 
den gebrauchten für den preis meinst du aber bestimmt den 3000der und nicht der 3er oder? der andere kostet nämlich selbst im musicstore noch 220 euro.

ich meine das GNX-3. Ich hatte für meins auch noch ca: 160€ bezahlen müssen (hab's aber nicht mehr).

Und schau mal hier. Da kostet das GNX-3 immer noch 269€. Und das ist nicht der einzige Anbieter in der Bucht mit diesem Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben