Ibanez GSA60 White Sondermodell - Wie viele gibt es?

Attrex
Attrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
06.09.07
Beiträge
35
Kekse
14
Hallo,
hat von Euch jemand herausgefunden / weiß jemand wie viele Gitarren von der weißen GSA60 gebaut wurden? Meine Google-Recherchen sind am Ende ^^

ibanez_gsa60_white.jpg


Danke,
Attrex
 
Eigenschaft
 
Mal aus reiner neugier ... warum / wöfür ist das wichtig?
Wird das Modell mal viel Geld wert oder suchst du einfach nur eine für dich?
 
Ich besitze bereits eine. Und wie du bin ich auch lediglich von meiner Neugier geplagt ;) Es interessiert mich einfach ^^
 
Hmm, davon gibt's bestimmt jede Menge (drei- oder vierstellige Stückzahl)...
 
Ich besitze bereits eine. Und wie du bin ich auch lediglich von meiner Neugier geplagt ;) Es interessiert mich einfach ^^

Ach soooo....
Ich denk auch das es sicher nicht so ganz wenig gab.
War die nur in der BRD erhältlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben