Finde nix besseres als meine GSA60 Ibanez

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probier doch mal die Ibanez SZ, die kannste ja noch mit PUs und anderem kram aufrüsten. dann haste wirklich was feines. und hat kein Floyd Rose!
 
InFlame schrieb:
eigentlch is der Sound geschmacksache . und wenn er meint dass die GSA60 so toll is .. dann findet er sie auch so toll .. oder meinst du nicht ?!
dein Post hat irgenetwas provokantes an sich also :
kellyschnauzehalten.gif

...fuer dein Smiley wuerdest eigentlich eine auf's Maul verdienen...aber es reicht eigentlich schon wenn du mir 'nen kleinen Gefallen tust: antworte bitte nie wieder auf einen meiner Beitraege.
 
Ja die Jackson soloist hat halt scheiß Hz drin.
Naja und die Yamha sieht sehr interessant aus.
Mal sehen was die heute noch so kostet.
 
@ moo

wenn deine Posts so provokant und naiv sind bleibt einem nix über als sich zu offenbaren
firedevil_2.gif
 
InFlame schrieb:
@ moo

wenn deine Posts so provokant und naiv sind bleibt einem nix über als sich zu offenbaren
firedevil_2.gif

Ich find' deine posts Provokanter als die von Moo...
 
LilyLazer schrieb:
Ja die Jackson soloist hat halt scheiß Hz drin.
Naja und die Yamha sieht sehr interessant aus.
Mal sehen was die heute noch so kostet.

Die yamaha dürfte sehr geil sein, die machen allgemein echt super Gitarren zu nem niedrigen Preis (wahrscheinlich, weil die eben so viele Produkte verkaufen und deshalb nicht so viel verlangen müssen). Kannst dir sonst auch mal die teureren RGX Modelle ansehen, haste sogar gleich nen Piezo drin.

Haste die Soloist selbst denn schonmal angetestet? Vielleicht passen die HZ zu der ja besser, zur Not kann man ja immernoch austauschen, ich mein wenn dir die Jacksons am besten gefallen sollte man sich die dann ja auch holen, wenn's wirklich nur die Pickups sind, die etwas stören :).
 
@Crusher

moo schrieb:
Hab mich gerade zurueckgehalten dich zu fragen ob du vor dem Ladenbesuch getrunken hast...Bin zwar ein grosser Ibanez Liebhaber, aber die GSA60, wie alle billigen Ibanez, haben ausser dem Namen nicht viel schoenes zu bieten, und von Bespielbarkeit nichts mit ner Ibanez zu tun...hab es vor etwa 2 Monaten selbst im Laden getestet. Also dass du nichts besseres gefunden hast, da muss ich staunen...

..
SicherCyberM.gif
 
InFlame schrieb:
@Crusher

moo schrieb:
Hab mich gerade zurueckgehalten dich zu fragen ob du vor dem Ladenbesuch getrunken hast...Bin zwar ein grosser Ibanez Liebhaber, aber die GSA60, wie alle billigen Ibanez, haben ausser dem Namen nicht viel schoenes zu bieten, und von Bespielbarkeit nichts mit ner Ibanez zu tun...hab es vor etwa 2 Monaten selbst im Laden getestet. Also dass du nichts besseres gefunden hast, da muss ich staunen...

..
SicherCyberM.gif

Das ist einfach die Erfahrung, die er mit dieser Gitarre gemacht hat im Vergleich zu teureren/anderen Modellen. Da is nichts provokantes dran.
 
@ Crusher
ich sag ja auch nur
meinemeinung.gif
 
kannste aber auch diplomatischer ausdruecken!
lw.
 
Probiers einfach mal mit ein paar anderen Ibanez. Vielleicht die Noodles Signature, oder eine RG. Beide hab ich schon gespielt und finde beide wesentlich besser, als meine GSA60. Vorallem die bespielbarkeit und der Komfort ist bei einer RG echt besser. Die ist einfach schöner zu spielen. Und klingt dabei noch tausendmal besser, weil sie einen massiveren Body und viel bessere Humbucker drin hat. Dafür ist die nicht mal so schwer... *hach schwärm*

Also nicht ne bestimmte RG. Ich find die alle toll.. und sind auch alle sogut wie geil bespielbar..
 
Ähm ... :confused: ... der lezte Beitrag war von November 2003 ... ;)
 
Auch wenn es bei mir noch nicht so direkt spruchreif ist, habe ich mich auch schon ein wenig nach neuen Gitarren umgeschaut. Meine erste Gitarre, die GSA60, habe ich mir gekauft, bevor ich Gitarre spielen angefangen habe, also hatte ich noch keine Ahnung von Bespielbarkeit etc. Meine zweite, die ESP-LTD V-350, spielt sich aber wirklich komplett anders und ich muss auch sagen, dass ich von der Bespielbarkeit her eher zur GSA60 tendiere, aber der Sound gefällt mir nicht so gut und sie verstimmt sich superschnell.
Da sich vorher jemand negativ über die Framus Gitarren geäußert hat, wüsste ich gerne, ob das andere auch so empfunden haben, da ich bisher nur Gutes über diese Gitarren gehört habe...
Ich finde es schon komisch, dass so eine billige Gitarre wie die GSA60 während deines Shoppings nicht auf würdige Gegner gestoßen ist. Klar spielen da die persönlichen Vorlieben eine große Rolle, aber im Prinzip würde das heissen, dass die 1000 Euro Gitarren nicht besser sind als 300 Euro-Gitarren... Das kann doch fast nicht sein, oder?
 
sorry, habe noch einen wichtigen Punkt vergessen.
Ich habe noch nicht viele Gitarren gesehen, aber die Verarbeitung der GSA60 ist unter aller ... ! Ich habe bei nicht allzu heftigem Gebrauch mehrere (!) Male komplette Aussetzer gehabt, welche anfangs noch mit nachlöten zu beseitigen waren, aber nach einem Jahr hat dann das erste Poti den Geist aufgegeben.
Ich will die Gitarre nicht schlecht machen, denn ich spiele wirklich gerne auf ihr, aber Kritik ist hoffentlich erlaubt und hier auch echt angebracht!
 
Wie wärs mit der Jackson Kevin Bond Rhoads?! Die hat kein FR und sieht mega mäßig geil aus, und noch dazu sieht sie der ESP von Alexi ähnlich..................
MFG
Simon
 
Leute,

a) Ist der Thread 2 Jahre alt
b) Wenn man in die Sig des Erstellers schaut sieht man, dass er bereits ne andere Klampfe hat.

Wie wärs mit closed ?
 
Das denke ich ist vernünftig ;) ... zumal ich dieses oberflächliche "sieht mega mäßig geil aus" echt nicht mehr sehen kann!!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben