Nichts in der Welt> Power Tab

  • Ersteller JohannaVonO
  • Erstellt am
JohannaVonO
JohannaVonO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
31.05.07
Beiträge
83
Kekse
26
Genau darum gehts nämlich. Ich find einfach kein Power Tab-Tab für dieses Lied. Ich hab schon bei allen möglichen Seiten geguckt, aber nix aufzutreiben.
Also wenn mir das wer helfen könnte fänd ich das schon echt klasse, danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Brauchst es dir nicht zu saugen ;)

Hab die Midi-Datei in Power-Tab importiert :)

Have fun :great:

LG

nEo
 

Anhänge

  • Nichts in der Welt.rar
    3 KB · Aufrufe: 146
Junge, du bist n Engel^^
Danke :D

Edit: Ich würd dafür gerne Punkte springen lassen, aber irgendwie möchte es grad nicht...hol ich aber bei Gelegenheit nach
 
Ich kann diese Winzip datei da nicht öffnen =(..

kannst du das auch iwie anders anzeigen ?
wäre echt total nett :great


Liebe grüße :)
 
du brauchst winrar. einfach bei google eingeben und downloaden :)
 
hab ich zwar geamcht ..geht aber immer noch nicht -.-
naja egal.. ;)
trotzdem vielen dank :)
 
Genau darum gehts nämlich. Ich find einfach kein Power Tab-Tab für dieses Lied. Ich hab schon bei allen möglichen Seiten geguckt, aber nix aufzutreiben.
Also wenn mir das wer helfen könnte fänd ich das schon echt klasse, danke schonmal

Besorg dir doch einfach tuxguitar, damit kann man sowohl Powertab als auch GuitarPro Dateien öffnen und es ist auch noch kostenlos.

Grüsse
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben