Power tab geschwindigkeit umstelln?

  • Ersteller T.C.Vince
  • Erstellt am
T.C.Vince
T.C.Vince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
06.10.06
Beiträge
31
Kekse
71
Hi,

ich wüsste gerne wie man bei Power Tab die bpm zahl umstellt, ich find da einfach nichts :confused: ^^ aussadem hab ich keine ahnung wie ich triolen einstelle, wär net wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

thx schonmal im vorraus,

Vince
 
Eigenschaft
 
Hab mal einen Screenshot gemacht:
http://www.abload.de/image.php?img=pt17wu.jpg

Wenn du auf irgendeinen Takt klickst und dann das Tempo einstellst, wird es ab diesem Takt geändert. Um das Tempo für den ganzen Song zu ändern reicht es in der Regel das Tempo im ersten Takt einzustellen.

Für Triolen markierst du 3 Noten und klickst den knopf.
 
Hätte hier eine kleine "Nebenfrage" wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Und zwar wollte wissen ob man wie bei Guitar Pro die Noten Zeilen wegmachen kann sodass nur die Tabs zusehen sind ohne Noten. Geht das?

Mfg
 
einfach dort draufklicken wo man die Gitarrenstimmung ändern kann. Dort kann man Tabs/Noten ausblenden!
 
Meinst du das zeichen mit der Stimmgabel und dem blauen Buch? :confused:
Geht irgendwie nicht so recht.
Kannst du bitte mir das mal erklären. :redface:
Wäre super! :great:

Mfg
 
Ansicht -> Standardnoation generell verbergen
 
Also ich hab Guitar Pro 5. Wenn Du unten auf Spur X z.B. klickst um die Stimmung zu ändern, kann man eben rechts die Noten ausblenden.

Gruß,
mYa
 
Nicht das das hier falsch verstanden wird. Es geht nicht um Guitar Pro sondern um Power Tab. Ich wollte wissen wie es bei Power Tab geht und nicht bei Guitar Pro. Ich hatte gesagt ich will es so haben wie bei Guitar Pro. Ich hoffe ihr versteht micht jetzt.

Mfg
 
Oh sorry, ich Depp. Aber ehrlich gesagt: Die Funktion hab ich auch schon bei Power Tab gesucht. Also ich glaub, des geht nicht!

Sorry nochmal^^
mYa
 
Hmm schade. Ich hatte das auch schon lange gesucht und bin nicht fündig geworden. Weil ich wie bei Powertab eine lange zeile voller Tabs haben wollte. Bei Guitar Pro sind immer diese Takt-Striche dabei. Die ich nicht haben will. Kann mann die wegmachen? Das ich eine lange Zeile an Tabs hab ohne Taktstriche?

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben