Power tab geschwindigkeit umstelln?

von T.C.Vince, 02.09.07.

  1. T.C.Vince

    T.C.Vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    12.05.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hi,

    ich wüsste gerne wie man bei Power Tab die bpm zahl umstellt, ich find da einfach nichts :confused: ^^ aussadem hab ich keine ahnung wie ich triolen einstelle, wär net wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

    thx schonmal im vorraus,

    Vince
     
  2. St.Ray

    St.Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    240
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Hab mal einen Screenshot gemacht:
    http://www.abload.de/image.php?img=pt17wu.jpg

    Wenn du auf irgendeinen Takt klickst und dann das Tempo einstellst, wird es ab diesem Takt geändert. Um das Tempo für den ganzen Song zu ändern reicht es in der Regel das Tempo im ersten Takt einzustellen.

    Für Triolen markierst du 3 Noten und klickst den knopf.
     
  3. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.09.07   #3
    Hätte hier eine kleine "Nebenfrage" wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Und zwar wollte wissen ob man wie bei Guitar Pro die Noten Zeilen wegmachen kann sodass nur die Tabs zusehen sind ohne Noten. Geht das?

    Mfg
     
  4. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 02.09.07   #4
    einfach dort draufklicken wo man die Gitarrenstimmung ändern kann. Dort kann man Tabs/Noten ausblenden!
     
  5. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.09.07   #5
    Meinst du das zeichen mit der Stimmgabel und dem blauen Buch? :confused:
    Geht irgendwie nicht so recht.
    Kannst du bitte mir das mal erklären. :o
    Wäre super! :great:

    Mfg
     
  6. St.Ray

    St.Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    240
    Erstellt: 02.09.07   #6
    Ansicht -> Standardnoation generell verbergen
     
  7. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 02.09.07   #7
    Also ich hab Guitar Pro 5. Wenn Du unten auf Spur X z.B. klickst um die Stimmung zu ändern, kann man eben rechts die Noten ausblenden.

    Gruß,
    mYa
     
  8. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.09.07   #8
    Nicht das das hier falsch verstanden wird. Es geht nicht um Guitar Pro sondern um Power Tab. Ich wollte wissen wie es bei Power Tab geht und nicht bei Guitar Pro. Ich hatte gesagt ich will es so haben wie bei Guitar Pro. Ich hoffe ihr versteht micht jetzt.

    Mfg
     
  9. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 02.09.07   #9
    Oh sorry, ich Depp. Aber ehrlich gesagt: Die Funktion hab ich auch schon bei Power Tab gesucht. Also ich glaub, des geht nicht!

    Sorry nochmal^^
    mYa
     
  10. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 03.09.07   #10
    Hmm schade. Ich hatte das auch schon lange gesucht und bin nicht fündig geworden. Weil ich wie bei Powertab eine lange zeile voller Tabs haben wollte. Bei Guitar Pro sind immer diese Takt-Striche dabei. Die ich nicht haben will. Kann mann die wegmachen? Das ich eine lange Zeile an Tabs hab ohne Taktstriche?

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping