Ich brauche Tabs zu....

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo,

da hier im Spieltechnikforum immer wieder Tabgesuche auftauchen, würde ich einen Sammelthread als recht sinnvoll ansehen, da die einzelnen Topics ja nur ein paar Links enthalten, und dann wars das.
Deshalb wäre es meine Idee, Tabgesuche einfach hier einzustellen, um das Spieltechnikforum etwas übersichtlicher zu halten.

Ich möchte euch aber bitten, bevor ihr nach Links fragt, hier hineinzusehen:
https://www.musiker-board.de/vb/tab...seiten-wer-welche-sucht-hier-reinschauen.html

Ausserdem sollte das hier noch beachtet werden:
https://www.musiker-board.de/vb/tab...6-keine-links-eigenen-tab-archiven-bitte.html

So, würde mich freuen wenn dieser Thread akzeptiert wird, und viel Spaß noch beim Nachspielen ;)

Gruß,

'nickel

Edit: Titel leicht unglücklich gewählt, besser wäre vielleicht "[Sammelthread] Tabsuche"
 
Eigenschaft
 
Find die Idee zwar im Prinzip gut, aber ich finde, dass solche Threads immer sehr schnell unübersichtlich werden. Also wenn ich nach einem TAB frage und die nachfolgenden Posts sich nicht auf meinen, sondern auf andere beziehen, dann wird meine Frage bzw. meine suche wohl nicht mehr beachtet.

Außerdem ist ja dieses Unterforum extra dazu da, um nach TABs zu fragen...


Sry, dass das jetzt nur Kritik war, aber ich finds so besser, wie es jetzt ist.


Gruß

Dennis
 
Find die Idee zwar im Prinzip gut, aber ich finde, dass solche Threads immer sehr schnell unübersichtlich werden. Also wenn ich nach einem TAB frage und die nachfolgenden Posts sich nicht auf meinen, sondern auf andere beziehen, dann wird meine Frage bzw. meine suche wohl nicht mehr beachtet.

Hmm, dafür gibts doch die Zitat-Funktion?

Außerdem ist ja dieses Unterforum extra dazu da, um nach TABs zu fragen...

Das finde ich ja gerade nicht ;)

Macht nix dass es Kritik war, ist doch gut Pro und Contra zu erwähnen.
 
Waere nicht sinnvoller, wenn jeder seinem Tabsuchethread den entsprechenden Titel gibt...


also anstatt "Suche tabs...."

eher sowas "[Suche Tabs] U2 - Sunday Bloody Sunday"
oder auch "[Suche Leadsheet] Johnny Cash - Ring of fire"

????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben